office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit...

Diskutiere und helfe bei office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein office für mac home and student 2008 auf macbook mit product key installieren. Leider hat es kein dvd Laufwerk, so dass mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marplet, 2. Dezember 2016.

  1. Marplet
    Marplet Gast

    office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit...


    Hallo, ich würde gerne mein office für mac home and student 2008 auf macbook mit product key installieren. Leider hat es kein dvd Laufwerk, so dass mir die vorliegende dvd nichts nützt.Weiß jemand Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit product key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2008 für Mac wird nicht mehr zum Herunterladen bereitgestellt.

    Bitte verwende ein tragbares CD/DVD-Laufwerk.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Marplet Win User

    office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit product key

    Hat geklappt. Vielen Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

    office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit product key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. André C. Win User

    Aktivierung Office Mac 2008 auf MacBook Pro, OS X 10.9

    Hallo
    misskara,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Befindet sich die Office 2008 DVD noch im Besitz?

    Ist auch ein externes DVD Laufwerk vorhanden oder noch ein MAC mir einem Laufwerk?

    Bitte jeweils das Laufwerk mit dem MACBook Pro verbinden.

    Auch nur nach Angaben dieses
    Links
    das
    Office 2008 deinstallieren
    und danach die vorher genannten zwei entsprechenden Varianten nutzen.

    Der Link ist nicht mit allen Produktschlüsseln kompatibel.

    Zudem ist der Support für das Office 2008 abgelaufen.
    Link


    Gruss

    André
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit... - Similar Threads - office mac home

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Microsoft Office mac 2008 Home and Student

Microsoft Office mac 2008 Home and Student: Hallo liebe Community, ich habe einen Product Key für Microsoft Office mac 2008 Home and Student – gibt es einen Download-Link, den ich zur Installation verwenden kann? Laut...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office:mac 2008 Home and Student

Office:mac 2008 Home and Student: ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was...
Microsoft Office 12. August 2017

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011: Hallo, als ich Office for Mac 2008 im Jahre 2011 gekauft hatte, wurde mir mit dem Kauf garantiert, dass ich ein paar Wochen später auf 2011 updaten könnte. Das hat auf meinem iMac damals auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
office für mac, home and student 2008 auf macbook ohne dvd Laufwerk installieren mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.