Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen?

Diskutiere und helfe bei Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MacOS Sierra 10.12.4; Word & Excel 15.34. Ich habe aus Excel in Word Diagramme als verlinkt eingeführt. Wenn ich jetzt auf Verknüpfungen gehe, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolframSchuessler, 1. Juni 2017.

  1. Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen?


    MacOS Sierra 10.12.4; Word & Excel 15.34.


    Ich habe aus Excel in Word Diagramme als verlinkt eingeführt. Wenn ich jetzt auf Verknüpfungen gehe, kann ich dort "im Prinzip" die Quelle ändern durch Auswahl einer anderen Datei aus einem beliebigen Ordner. Word akzeptiert dies auch, verliert aber jegliche Pfadinformationen. Ich habe auch versucht die Quelle zu öffnen, was direkt eine Fehlermeldung wirft. Dann habe ich versucht die Grafik über Inhalte einfügen als Link vom Typ Microsoft Diagramm-Objekt einzufügen was auch einen Fehler wirft. Dieser Fehler wird auch in einem Forum beschrieben inkl. Lösung, allerdings nur für Windows, was mir mit Mac nichts hilft. Vielleicht hilft der Blogeintrag ja, den Fehler besser zu lokalisieren: http://blog.kurze-systems.de/?tag=problem.
     
  2. Dan_Av Win User

    Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen?

    Hallo Wolfram,

    kann dir vielleicht folgende Anleitung schonmal weiterhelfen?

    Erstellen oder Bearbeiten eines Links
    in Word 2016 für Mac


    Stelle außerdem sicher, dass du dein Office immer up-to-date hältst.

    Wenn es immer noch nicht geht, dann sag mir bitte, ob es früher mal funktioniert hatte.

    MfG
  3. Nitrox_444 Win User

    Excel: Combobox klappt per .DropDown nicht auf, direkt nachdem Liste aktualisiert wurde

    Ok, spannend. Scheint doch was buggy zu sein.
  4. LudwigVan_924 Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo Alexander,

    der OneDrive for Business-Client ist noch da. Ich konnte aber das Konto Lösen über Settings und "Verknüpfung dieses PCs aufheben".

    Insofern habe ich nun alle Verknüpfungen gelöst.

    Ich denke es lag daran, dass ich immer noch die Verknüpfungen zum Office 2013 drin hatte.

    Danke für den schnellen und intensiven Support.

    L.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Fotos frei stellen

    Es ist total buggy, ich kann nur davon abraten. Hab es auch schon per Feedback gemeldet.

    Gruß

    G. O.
  6. Ju V Win User

    Outlook.com sync Outlook 2013

    Danke, auf die Idee, den Domainnamen auf outlook.com zu ändern wär ich nicht gekommen.

    Generell scheint das neue outlook.com noch etwas buggy zu sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen? - Similar Threads - Office mac buggy

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Apps 8. März 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Games und Spiele 8. März 2024

OneDrive Verknüpfung lösen

OneDrive Verknüpfung lösen: Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also...
Microsoft Office 10. November 2023

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen: Bitte rufen Sie mich an 0179 2342967
Microsoft Office 6. November 2023

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen: Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie ebenfalls nicht löschen, da sie minderjährig...
Microsoft Office 16. September 2023

Office 365 Outlook calendars are buggy

Office 365 Outlook calendars are buggy: Hello,one of our clients has a problem with their outlook calendars. In the calendar tab they disappear and reappear in such a speed by themselves, that it isnt possible to work with them. It...
Microsoft Office 3. September 2021

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac: Wie kann ich eine eine OneDrive Verknüpfung aufheben, wenn das Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich die Deaktivierung ausführe, wie beschrieben, verlangt es jedesmal die Anmeldung. Es verlangt...
Microsoft Office 9. August 2020
Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.