Office für Mac kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office für Mac kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich Probleme Office für meinen Mac zu aktivieren. Die Installation war reibungslos. Nach der Beendigung der Installation konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicardoS1705, 18. Juni 2018.

  1. Office für Mac kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    leider habe ich Probleme Office für meinen Mac zu aktivieren. Die Installation war reibungslos. Nach der Beendigung der Installation konnte ich mich ganz normal in mein Konto einwählen. Nur die Aktivierung will nicht ganz klappen.

    Bei jedem Start eines Office-Programmes erhalte ich diese Meldung:[​IMG]

    Drücke ich auf "Jetzt aktivieren", gelange ich ins Programm und kann es ohne Einschränkungen nutzen. Auch in mein Konto bin ich eingewählt.

    Nun habe ich das Problem auch schon hier in der Community gelesen und habe den Rat befolgt, alles zu Deinstallieren und neu aufzusetzen. Leider konnte das Problem hierdurch nicht behoben werden.


    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen und schon mal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac kann nicht aktiviert werden

  3. KRMSCH Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates mag ja eingestellt worden sein.

    Microsoft schreibt aber auch:

    "Support für Office für Mac 2011 endet am 10. Oktober 2017. Alle Office für Mac 2011-Apps funktionieren weiterhin."

    Das tun sie aber nicht. Wenn das Produkt nicht aktiviert werden kann, funktioniert auch keine App. Dass das Produkt nicht aktiviert werden kann ist ein Fehler von Microsoft, nicht des Kunden.

    Ich erwarte gespannt Ihre Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen bisherigen Angaben kann ich das bestehende Problem nicht entnehmen?

    Wurde Mirosoft Office 2011 für Mac bereits installiert und aktiviert?

    Soll Mirosoft Office 2011 für Mac erst installiert und aktiviert werden?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. GötzHagmann Win User

    Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

    Hallo Götz,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Herr Löwe,

    Ich habe die Anleitung durchgemacht, und ich habe noch das gleiche Problem, nach dem ich Excel gestartet habe kann ich mein Passwort bei der Anmeldung nicht eingeben (siehe Bild) er baut. keine Seite auf damit ich das Passwort eingeben kann.

    Götz


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office Mac aktiviert

Forum Datum

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Office für Mac kann nicht aktiviert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Office paket kann im Mac nicht importeirt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.