office für Mac keine Programmicons

Diskutiere und helfe bei office für Mac keine Programmicons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute office 2016 für den mac (high sierra) gekauft. Wenn ich word, excel-Dateien speichere, gibt es kein Programm-Icon, sondern nur ein weißes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Macmacx, 29. November 2017.

1. Macmacx
    Macmacx Gast

Habe heute office 2016 für den mac (high sierra) gekauft. Wenn ich word, excel-Dateien speichere, gibt es kein Programm-Icon, sondern nur ein weißes Blatt. Das ist irritierend. Woran kann das liegen?

Danke für Antwort

2. Gijs_H Win User

Hallo MacMacx,

danke für deine Nachricht.

• OneDrive öffnen.
    Setze bitte OneDrive zurück.

• Nur online speichern (Files on demand)
    Diese Funktion ist derzeit nur für Windows verfügbar. Bitte stimme in UserVoice zu diesem Vorschlag
    ab
    , damit Microsoft-Entwickler wissen, dass du diese Funktion auf OneDrive für Mac sehen möchtest.

Lass uns wissen, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Macmacx Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es war nur ein kleines Problem. Bei den Darstellungsoptionen war bei Symbolvorschau einblenden ein Haken gesetzt. Nach Entfernen dieses hakens werden auch die Icons angezeigt. Verstehe wer will, Dachte eigentlich das Icon wäre das Symbol für das programm.
    Anyway. Das Problem ist gelöst. Danke nochmal.

Es gibt aber nun ein anderes Problem:

MacbookPro 2017 und High Sierra.

OneDrive geladen. Das Appsymbol ist im Doc. Es lässt sich nicht öffnen. Es passiert nischt! Muss also immer über den Browser gehen.

Und dann würde mich noch interessieren, wie ich Bilder und Dokumente auf der cloud speichern kann, ohne diese lokal auf dem Rechner zu speichern. Denn es macht für mich nur dann Sinn, seltner gebrauchte Dateien auf der cloud zu lagern und nicht auf meiner
    kleinen HD, wen sie auf letzteren nicht gespeichert werden. Gibt es diese Möglichkeit.

Ich bedanke mich für Unterstützung

4. Macmacx Win User

Hallo Gijs,

Vielen Dank für Deine schnelle Antworten. Das eine hat jetzt funktioniert.

Eine weitere andere Frage:
    Wenn ich auf einem externen Volumen die Dateien in eine Cloud lege, dann würden sie ja nicht mehr lokal auf meinem Hauptrechner liegen.
    Ist das möglich?
    Vielen Dank und Grüße
    Mario
  5. Gijs_H Win User

Hallo Macmacx,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass es kein Programm-Icon gibt. Was du tun könntest:

1) Office neu installieren

2) Office registrieren.

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Mario,

Danke für deine Nachricht.

Eine Synchronisation mit nur einem externen Laufwerk ist derzeit leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office für Mac keine Programmicons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office für Mac keine Programmicons - Similar Threads - office Mac Programmicons

Forum Datum

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt: Hallo,mir ist aufgefallen, das wenn ich auf die Suchleiste in der Taskleiste klicke, im sich dann öffnenden Fenster, bei manchen Programmen nicht die Icons der Programme angezigt werden, sondern...
Apps 12. Dezember 2023

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt: Hallo,mir ist aufgefallen, das wenn ich auf die Suchleiste in der Taskleiste klicke, im sich dann öffnenden Fenster, bei manchen Programmen nicht die Icons der Programme angezigt werden, sondern...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Office Mac

Office Mac: Word nicht funktioniert
Apps 8. November 2022

Office auf Mac

Office auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

office auf Mac

office auf Mac: Wieso kann ich mein Konto nicht auf dem Mac benutzen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office für Mac

Office für Mac: Ich möchte das Produkt zurück geben. Habe es gestern Abend erworben aber nicht aktiviert. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 1. Oktober 2018

office für mac

office für mac: ich habe beim macbook pro 2016 keine icons auf der Touch bar. gibt es hier eine Einstellung oder wo liegt hier der Fehler. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Microsoft Office 11. Januar 2017
office für Mac keine Programmicons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.