Office für MAc Lizenz für Windows nutzen
Diskutiere und helfe bei Office für MAc Lizenz für Windows nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bewu1982, 21. März 2018.
Thema:
Office für MAc Lizenz für Windows nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für MAc Lizenz für Windows nutzen - Similar Threads - Office MAc Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.: Hallo,
folgender Fall liegt vor,
ich habe 1 Lizenz für Office 2016 erworben und auf dem Mac installiert.
Auf dem Mac sind 2 Benutzer angelegt.
Auf beiden Accounts laufen alle Anwendungen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Mac/Windows LizenzMac/Windows Lizenz: Hallo,
Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden?
Das währe wichtig zu wissen....
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Welches Lizenz nutze ich?Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Office Mac Lizenz für Windows verwenden?Office Mac Lizenz für Windows verwenden?: Hallo,
habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert.
Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und WindowsMicrosoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann?
Wäre...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Word auf Mac und Windows nutzenWord auf Mac und Windows nutzen: Hallo,
ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac.
Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch auch einen Computer mit Windows Betriebssystem....
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |