Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Diskutiere und helfe bei Office für MAc Lizenz für Windows nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bewu1982, 21. März 2018.

  1. Bewu1982
    Bewu1982 Gast

    Office für MAc Lizenz für Windows nutzen


    Guten Tag,


    derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz.


    Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen.

    Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft werden soll, für die Aktivierung von Office für Windows nutzen?

    Eine neue Lizenz kaufen um die Mac-Lizenz ungenutzt zu lassen wäre nicht sehr praktisch für mich.


    Es handelt sich um Office 2016 für Mac.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

  3. Wolfdieter Schumache Win User

    Lizenzaufstellung Office 365

    In meinem Account steht. dass ich 4 von 5 Installationen nutze. Dies ist falsch. Ich nutze zurzeit nur auf meinem Laptop dies Produkt. Ich musste hier jedoch nach einer Reparatur das Produkt neu installieren.

    Auf meinem Desktop-PC nutze ich zur Zeit eine gekaufte Lizenz für Office 2010 und auf meinem Windows-Phone nutze ich Office 365 nicht.

    Ich bitte um Korrektur meines Accounts, da ich Office 365 meinem Sohn für seinen Mac zur Verfügung stellen möchte.
    Das Problem lag bei mir. Sorry
  4. Fabian Brömmel Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

    Ich habe die Version direkt über die Office365 Page erworben. Kann ich mein Konto löschen und eine neue Lizenz anfordern, so dass ich sie für meinen Mac nutzen kann? Ich hatte auch einen Windows Pc zuvor

    MfG

    Fabian
  5. StefanT81 Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    die Windows 10 Lizenz habe ich bei eBay erworben und einen Lizenzschlüssel erhalten. Ich nutze Windows als 2. System auf meinem Mac.

    Die Office Lizenz habe ich ebenfalls bei Ebay erworben und habe Zugangsdaten bei Office.com aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Wenn ich den Lizenschlüssel aus älteren Versionen eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Von Office.com/MyAccount installieren.

    VG

    Stefan
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Wenn, ja:

    Diese Lizenz wurde bei der Erstinstallation deinem Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz kann von dir weiter verwendet werden.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 7 und 8 kann nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier erfolgen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Microsoft Office 2013 kann unter einem Mac OS nicht installiert.

    Lese bitte auch die folgenden Informationen:

    https://www.apple.com/de/support/macbook/bootcamp

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 wird durch Microsoft nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2011 Mac getauscht.

    Soweit du Microsoft Office 2011 Mac oder Office 365 auf dem Mac nutzen möchtest, findest du hier entsprechende Angebote:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/compare-microsoft-office-products-FX104165233.aspx?WT.intid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT104187042

    http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen - Similar Threads - Office MAc Lizenz

Forum Datum

Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.

Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.: Hallo, folgender Fall liegt vor, ich habe 1 Lizenz für Office 2016 erworben und auf dem Mac installiert. Auf dem Mac sind 2 Benutzer angelegt. Auf beiden Accounts laufen alle Anwendungen...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Mac/Windows Lizenz

Mac/Windows Lizenz: Hallo, Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden? Das währe wichtig zu wissen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

Office Mac Lizenz für Windows verwenden?

Office Mac Lizenz für Windows verwenden?: Hallo, habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?
Microsoft Office 22. September 2018

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann? Wäre...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Word auf Mac und Windows nutzen

Word auf Mac und Windows nutzen: Hallo, ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac. Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch auch einen Computer mit Windows Betriebssystem....
Microsoft Office 9. November 2016
Office für MAc Lizenz für Windows nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.