Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office für MAC Lizenz nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf1971, 22. Januar 2021.

  1. Ulf1971
    Ulf1971 Gast

    Office für MAC Lizenz nicht erkannt


    Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien in den Papierkorb verschoben wo sie noch sind und versucht, sie über die Homepage neu zu installieren. Das funktioniert nun nicht, da meine Lizenz nicht mehr erkannt wird. Ich bitte dringend um Unterstützung, herzlichen Dank.
     
  2. Ulf1971 Win User

    Office für MAC Lizenz nicht erkannt

    • Es war zwar Home & Student 2016 und nicht Office 2019 (mein Fehler), aber die Anleitung passte trotzdem perfekt. Vielen Dank.
  3. ThomasLST Win User

    Office für MAC Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Office für MAC Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Sarah_Sa Win User

    Startschwierigkeiten mit MS Office 365 Home für Mac + Android Outlook App

    Hallo Nicole,

    leider unterstützen wir Office für Mac nicht. Dieses wird nur im
    Answer Desk
    unterstützt. Wir hier haben leider nicht die Erfahrung mit Office für Mac. Mit der Outlook App was meinst du damit das dein Konto nicht erkannt wird. Hast du ein Microsoft Konto und dieses wird nicht erkannt oder wie?

    Vielleicht kann dir ja einer von den Forum Mitgliedern hier behilflich sein.
  6. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Alles klar, danke für die Hilfe! :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für MAC Lizenz nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für MAC Lizenz nicht erkannt - Similar Threads - Office MAC Lizenz

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt

Lizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Lizenz wird nicht erkannt.

Lizenz wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt: Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem Laptop installieren kann. Jedoch kann ich mit...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office für MAC Lizenz nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.