Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook Calendar synchronisiert in einer Endlosschleife mit dem Server. Es wird angezeigt, dass 266 Element herutnergeladen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_TGR, 20. Oktober 2016.

  1. Thomas_TGR
    Thomas_TGR Gast

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife


    Hallo,


    mein Outlook Calendar synchronisiert in einer Endlosschleife mit dem Server.

    Es wird angezeigt, dass 266 Element herutnergeladen werden. Nachdem diese herunterfallen wurden, wird der Download von vorne begonnen ?

    Diese Endlosschleife belastet den Rechner und die Verbindung.

    Wie kann die Endlosschleife gestoppt werden ?


    Gruss

    Thomas
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

    Hallo Thomas,

    wir benötigen noch weitere Informationen von dir:

    1. Seit wann besteht dieses Problem? Evtl. seit einem Udpate von Office?

    2. Welches Protokoll hast du verwendet (POP, IMAP, EAS)?

    3. Welchen Kalender konkret möchtest du teilen?

    Desweiteren kannst du deinen Account in ein neues Profil einbinden, vlt. ergbit das eine Verbesserung.

    https://support.office.com/en-us/ar...-for-Mac-fed2a955-74df-4a24-bef6-78a426958c4c

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

    Lieber Microsoft,

    nach Anleitung habe ich eine saubere Deinstallation , sowie eine saubere Neuinstallation durchgeführt. (ca. 2 Std. investiert)

    Resultat ist, dass das Problem noch immer besteht.

    Sehr traurig, vor allem wenn man darauf angewiesen ist. :(

    Gruss

    Thomas
    Hallo Thomas,

    leider gibt es keine Schnellreparatur wie bei der Windows-Version, daher ist die Deinstallierung eins der ersten Schritte, die man durchführt, um Probleme bei Office zu beheben.

    Ich werde dein Anliegen jedoch unseren Experten weiterleiten, sobald wir eine Antwort bekommen, werden wir uns bei dir wieder melden.

    Liebe Grüße
  4. Tobias B Win User

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

  5. Thomas_TGR Win User

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

    Lieber Microsoft,

    nach Anleitung habe ich eine saubere Deinstallation , sowie eine saubere Neuinstallation durchgeführt. (ca. 2 Std. investiert)

    Resultat ist, dass das Problem noch immer besteht.

    Sehr traurig, vor allem wenn man darauf angewiesen ist. :(

    Gruss

    Thomas
  6. Thomas_TGR Win User

    Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

    Lieber Andreas_SL,

    hier die Antworten auf Deine Fragen:

    1. seit einem Office-Update

    2. Verbindung direkt mit einem Kerio Connect Mail Server, der sich automatisch einbindet.

    3. den Kalender vom Kerio Connect Mail Server

    Zwischenzeitlich habe ich mit dem Microsoft-Chat-Support in 4 Std. eine komplette sauber Deinstallation und eine erneute Neuinstallation durchgeführt.

    Und siehe da es funktioniert......e > einen Tag und das Problem ist wieder da .

    :(

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife - Similar Threads - Office Mac Ver

Forum Datum

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!: Guten Abend,ich habe mich mit meinem Problem mehrmals beim Windows Support gemeldet!wenn ich mich auf ONE DRIVE bei meinem imac27 und iphone 15 pro max mit meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 13. Januar 2024

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Calendar sync Outlook with Mac iCal

Calendar sync Outlook with Mac iCal: Hi, how can I sync the outlook calendar with the Mac iCal Calendar. I look after a real time sync setting and not a one-time sync of calendar events.I work on a Mac Book and have the Outlook...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Outlook Calendar

Outlook Calendar: Hi All,I can not see my calendar entries and other shared calendar too.I have checked the Synchronisation and it works correctly. Interesting is, I shared my calendar with other collegue, he can...
Outlook.com 13. Juni 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?: In dieser Meldung Outlook 2016 for Mac adds support for Google Calendar and Contacts By the Outlook team, on March 1, 2017...
Microsoft Office 29. Juli 2018
Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.