OFFICE für Mac

Diskutiere und helfe bei OFFICE für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OFFICE 365 als 4 Wochen- Test geladen und dann Mac Office neu gekauft und installiert. Leider geht nur Excel und Word nicht. Was ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoernAlefeld, 15. November 2019.

  1. OFFICE für Mac


    Ich habe OFFICE 365 als 4 Wochen- Test geladen und dann Mac Office neu gekauft und installiert.

    Leider geht nur Excel und Word nicht.


    Was ist zu tun ???
     
  2. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  3. ThomasLST Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

    Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

    Installiere eine unterstütze Version von macOS.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE für Mac - Similar Threads - OFFICE Mac

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Donnerstag um 17:33 Uhr

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 23:22 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:33 Uhr

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error"

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error": Hey Community!I wanted to re-activate my Microsoft Office 2016 Suite on my newly reset Macbook and have issues with the product activation login works fine, so Mail and password are correct.I get...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024
OFFICE für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.