Office für Mac2011

Diskutiere und helfe bei Office für Mac2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein neues MacBook, natürlich ohne CD-Laufwerk. Mein Office kann ich dementsprechend nur noch als Download auf den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 3xPilip, 26. Oktober 2017.

  1. 3xPilip
    3xPilip Gast

    Office für Mac2011


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein neues MacBook, natürlich ohne CD-Laufwerk. Mein Office kann ich dementsprechend nur noch als Download auf den Rechner bekommen, der Support wurde anscheinend eingstellt, also stehe ich vor einem Problem.



    Kann mir dabei geholfen werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac2011

    Hallo Kyle,

    im Rahmen eines Office 365 Abonnements ist Microsoft Office 2011 für Mac nicht mehr verfügbar.

    Welche Fehler weist meine Antwort auf?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac2011

  4. Kyle_Si Win User

    Office für Mac2011

    Guten Morgen 3xPilip,

    Keine Sorgen. Du hast immer noch Optionen!

    Wenn du weiterhin Office für Mac 2011 verwenden willst, empfehle ich dir auf eine neuere Version von Office zu upgraden, damit du stets über die neuesten Funktionen, Patches und Sicherheitsupdates informiert bleibst.

    Dazu hast du zwei Optionen:

    1) Aktualisier auf Office 365 - die Abonnementversion von Office

    2) Aktualisier auf Office 2016 für Mac - Kein Abonnemen

    Hier findet man mehr Information dazu

    Falls du andere Fragen hast, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    L.G.

    Kyle
  5. Evalu59 Win User

    Office Mac2011 installieren

    Nein, über den angegebenen Link kann ich nicht herunterladen, da fehlt der Platz für die letzten beiden Ziffern. Auf der Innenseite der Pappverpackung, die die PIN enthält wird die Adresse

    www.microsoft.com/mac/getkey

    angegeben. Auf der Seite kann ich die PIN auch passend eingeben und das Download starten, aber dann kommt es zu dem angegebenen Problem.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mac2011 installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac2011 - Similar Threads - Office Mac2011

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Vor 36 Minuten

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...: Hello, it would be nice, if you could help me with the following question. I am trying to work on a 4 page Word document on a quite powerfull pc. I want to move simple textboxes around but...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Montag um 23:23 Uhr
Office für Mac2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.