Office für PC versehentlich für Mac geladen
Diskutiere und helfe bei Office für PC versehentlich für Mac geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen! Ich habe mir Office für PC heruntergeladen und danach erst bemerkt das diese Software natürlich nicht für meinen Mac geeignet ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldKorf, 22. März 2018.
Thema:
Office für PC versehentlich für Mac geladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für PC versehentlich für Mac geladen - Similar Threads - Office versehentlich Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
|
Apps | 11. April 2024 |
versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Office 365 auf PC und Mac?Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Office 97 versehentlich deinstalliertOffice 97 versehentlich deinstalliert: Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2019 |
Office Dokumente versehentlich gelöschtOffice Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |
kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...: kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen werden.kann mir jemand helfen?
|
Allgemeines | 4. Mai 2018 |