Office für PC versehentlich für Mac geladen

Diskutiere und helfe bei Office für PC versehentlich für Mac geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen! Ich habe mir Office für PC heruntergeladen und danach erst bemerkt das diese Software natürlich nicht für meinen Mac geeignet ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldKorf, 22. März 2018.

1. HaraldKorf
    HaraldKorf Gast

Hallo, zusammen!

Ich habe mir Office für PC heruntergeladen und danach erst bemerkt das diese Software natürlich nicht für meinen Mac geeignet ist.

Frage: Lieber stornieren (wenn ja, wie?) oder kann ich den Product Key auch für einen Mac-tauglich Product Key eintauschen?

BG

Harald

2. HaraldKorf Win User

Hallo, Herr Löwe!

Erworben im MS Store. Der Product Key kam dann per Mail, der sich dann natürlich nicht nutzen ließ...

BG

Harald
  3. HaraldKorf Win User

Guten Morgen, Herr Löwe!

Vielleicht bin ich zu dusselig, aber ich finde beim besten Willen den Schaltfläche "Rückgabe anfordern" nicht. Insofern ist die Rückgabe nicht erfolgreich.

Was nun?

BG

Harald
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für PC erworben?

Die Lizenz wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe zum Bestellverlauf deiner Einkäufe im Microsoft Store:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Wähle dort Rückgabe anfordern aus.

Konnte die Rückgabe erfolgreich durchgeführt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für PC versehentlich für Mac geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für PC versehentlich für Mac geladen - Similar Threads - Office versehentlich Mac

Forum Datum

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Apps 11. April 2024

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Games und Spiele 11. April 2024

Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 auf PC und Mac?

Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 97 versehentlich deinstalliert

Office 97 versehentlich deinstalliert: Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...

kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...: kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen werden.kann mir jemand helfen?
Allgemeines 4. Mai 2018
Office für PC versehentlich für Mac geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.