Office für Privatgebrauch

Diskutiere und helfe bei Office für Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schneewittchen_11, 30. November 2019.

1. Office für Privatgebrauch

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365?

Viele Grüße

2. LeahZabler Win User

Installation von Office 365 hängt

Das müsset Office 365 ProPlus für den Privatgebrauch sein
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

Peter
  4. Schneewittchen_11 Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte die Informationen unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

Auszug:

Sie können in Windows Apps aus dem Microsoft Store herunterladen und installieren. Um Microsoft Store-Apps zu suchen, müssen Sie in einer Windows 10-Umgebung sein. Wählen Sie den Microsoft
    Store
    auf der Taskleiste aus, um herauszufinden, welche Apps für Ihr Gerät zur Verfügung stehen. Wenn das Microsoft
    Store
    -Symbol nicht auf der Taskleiste angezeigt wird, wählen Sie die Schaltfläche Start aus,
    und geben Sie Microsoft Store
    ein. Wählen Sie diesen anschließend aus der Liste der Ergebnisse aus, um ihn zu öffnen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Fatjoe92 Win User

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

So:
    Ist ne Volumenlizenz und nicht im Privatgebrauch.
    Wird im Unternehmen eingesetzt
    Key wurde aktiviert und wurde aber wieder deaktiviert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Privatgebrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Privatgebrauch - Similar Threads - Office Privatgebrauch

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Dienstag um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr
Office für Privatgebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.