Office für Privatgebrauch

Diskutiere und helfe bei Office für Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schneewittchen_11, 30. November 2019.

  1. Office für Privatgebrauch


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365?


    Viele Grüße
     
  2. LeahZabler Win User

    Installation von Office 365 hängt

    Das müsset Office 365 ProPlus für den Privatgebrauch sein
  3. Peter.Star Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo,

    im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

    Peter
  4. Schneewittchen_11 Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die Informationen unter:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

    Auszug:

    Sie können in Windows Apps aus dem Microsoft Store herunterladen und installieren. Um Microsoft Store-Apps zu suchen, müssen Sie in einer Windows 10-Umgebung sein. Wählen Sie den Microsoft
    Store
    auf der Taskleiste aus, um herauszufinden, welche Apps für Ihr Gerät zur Verfügung stehen. Wenn das Microsoft
    Store
    -Symbol nicht auf der Taskleiste angezeigt wird, wählen Sie die Schaltfläche Start aus,
    und geben Sie Microsoft Store
    ein. Wählen Sie diesen anschließend aus der Liste der Ergebnisse aus, um ihn zu öffnen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Fatjoe92 Win User

    Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

    So:
    Ist ne Volumenlizenz und nicht im Privatgebrauch.
    Wird im Unternehmen eingesetzt
    Key wurde aktiviert und wurde aber wieder deaktiviert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Privatgebrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Privatgebrauch - Similar Threads - Office Privatgebrauch

Forum Datum

office 365 single

office 365 single: Hallo, ich habe nebst dem PC jetzt auch einen Laptop gekauft und arbeite im Office mit dem PC und zu hause mit dem Laptop.Kann ich office single verwenden wenn beide das selbe konto haben?Danke...
Microsoft Office Gestern um 18:03 Uhr

Microsoft Office 2021 öffnet nicht

Microsoft Office 2021 öffnet nicht: Hallo zusammen,ich habe des öfteren an mehreren Rechnern das Problem, dass sich Outlook nicht öffnen lässt.Entweder hängt es bei "Profil wird geladen" oder Outlook wird als "Offline-Modus-Task" im...
Outlook.com Gestern um 14:42 Uhr

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration: Hi,i am trying to write a skript which is using Microsoft graph api with my Microsoft Office 365 Account. In the past this worked perfect. Wenn i am now trying to register a new App at the...
Microsoft Office Montag um 23:52 Uhr

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien: Hallo zusammen,immer wenn ich eine Office-Datei im OneDrive-Ordner öffne kommt folgende Meldung:Wenn ich auf Abrechen gehen, wird die Datei geöffnet aber nicht synchronisiert...Weiß jemand...
Microsoft Office Sonntag um 16:52 Uhr

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office Samstag um 08:52 Uhr

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?: Ich würde gerne bei Amazon schon die Microsoft Office 365 Family Version kaufen. https://www.amazon.de/dp/B08V5P2T43?ref_=pe_780061_41837241&th=1Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis Ende des...
Microsoft Office Samstag um 07:52 Uhr
Office für Privatgebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.