Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)
Diskutiere und helfe bei Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieTR, 6. April 2018.
Thema:
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt) - Similar Threads - Office Studenten Gratis |
Forum | Datum |
---|---|---|
wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.: Hallo,ich habe Office 2019 Prof. Plus Win10 x64, aktueller Stand.Wenn neue Office Updates verfügbar sind, wann bzw. in welchem Zeitraum werden diese bei Einstellung autom. Office Updates...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?: Hallo,
ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung. Gibt es einen Weg Microsoft Planner mit Teams zu...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Gratis für StudentenGratis für Studenten: Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich mich nun aber anmelden will, kommt "...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at )Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at ): Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 als Student angemeldet. Davor habe ich mir noch nie Programme von Office gedownloadet und kann jedoch trotzdem nicht die Apps nicht...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
gratis office für studentengratis office für studenten: Hallo!
Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |
gratis office für studentengratis office für studenten: Hallo!
Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |