Office für Tablet 10,5 Zoll

Diskutiere und helfe bei Office für Tablet 10,5 Zoll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia_R_M, 16. Januar 2021.

  1. Office für Tablet 10,5 Zoll


    Hallo zusammen,

    ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft.

    Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur kostenpflichtig auf dem Tablet zu installieren sind.

    Unsere Familie hat bereits eine Lizenz für Office Professional Plus 2016 HUP.

    Für mich ist es jetzt vollkommen unlogisch, dass ich für die Nutzung der OfficeProgramme auf dem Tablet zahlen soll!

    Gibt es da keine andere für mich akzeptable Lösung?

    Schöne Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 Aktivieren?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll stehen grundlegende Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps zur Verfügung.

    Das von dir verwendete Tablet Samsung Tab S hat eine Bildschirmgröße von 10,5 Zoll. Damit stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps nicht zur Verfügung. Eine Nutzung der Office-Apps ist somit nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement
    möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

    Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Die Office 365 Mobile Apps können auf Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll kostenfrei mit den grundlegenden Bearbeitungsfunktionen verwendet werden.

    Bei einem Display von 10,5 Zoll muss ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Holger Schulz Win User

    Probleme mit Office auf dem Tablet S6

    Hallo,

    ob ein Abo von Microsoft 365 nötig ist, hängt von der Bildschirmgröße ab - über 10,1 Zoll ist ein Abo nötig. Das Tab S6 hat wohl 10,5 Zoll.

    Wenn der Service-Mitarbeiter ein Gerät mit kleinerem Display nutzt, kann er natürlich Office kostenlos nutzen.

    Eventuell kannst Du für die Studienzeit ein Education-Abo der Uni nutzen?

    Viele Grüße

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

    Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Tablet 10,5 Zoll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Tablet 10,5 Zoll - Similar Threads - Office Tablet Zoll

Forum Datum

Office auf Tablet

Office auf Tablet: Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
Microsoft Office 4. März 2019

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?

Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?: Habe ein ASUS 102 HA Tablet welches bislang mit kostenlosem Office lief. Ab heute verlangt z.B. Word für die Bearbeitung von Texten eine 365 er Lizence. Das überrascht mich, auf meinem Android...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Office für Tablet 10,5 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.