Office - Funktionen nach Update weg.

Diskutiere und helfe bei Office - Funktionen nach Update weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meinem Rechner Microsoft Office 13 incl. Abonnementlizenz erworben. Nach dem herunterladen der Testversion auf Office 16 kann ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelDürnhöfer, 6. Dezember 2016.

  1. Office - Funktionen nach Update weg.


    Ich habe mit meinem Rechner Microsoft Office 13 incl. Abonnementlizenz erworben. Nach dem herunterladen der Testversion auf Office 16 kann ich mit dem Programm nur noch eingeschrängt arbeiten.

    Fehler: Microsoft Office konnte die Weblizenz nicht installieren, weil zuvor eine Abonnementlizenz auf dem Computer installiert war.

    Habe schon einiges ausprobiert, wie zurücksetzen usw. Mein Office 13 bleibt verschwunden.


    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office - Funktionen nach Update weg.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. UweZeigert1 Win User

    Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Komisch, ich habe gar keine Update Funktion in meinem Office gefunden, wie kann ich das Update denn starten ?
  4. Kirlbeck Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

    Die Antwort verstehe ich noch nicht ganz.

    Kaufe ich jetzt Office 2016 erhalte ich dann alle seit dem Erst-Release alle neuen Funktionen und Updates bis heute und keine künftigen?

    oder...

    ... erhalte ich nur das Erst-Release ohne "alle" ergänzenden Funktionen und Updates?

    Nach dieser Antwort kennzeichne ich gerne die Antwort als Lösung. ;)
  5. MarcusDiet Win User

    Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

    Nachtrag:

    Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  6. WilhelmBolte Win User

    Office 2016 Anwendungen beim kopieren und Einfügen erscheint ein dicker schwarzer Punkt

    Hallo G.O.

    ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bluetooth Funktion in den Add Comm dauerhaft zu entfernen. Damit die Funktion nicht wieder beim nächsten Office Update aktiviert wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Funktionen nach Update weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Funktionen nach Update weg. - Similar Threads - Office Funktionen Update

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation...
Microsoft Office 6. August 2019

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Nach Update keine Funktionen mehr

Nach Update keine Funktionen mehr: Hallo allerseits, nach dem letzten Update funktioniert bei mit Office 2016 nicht mehr. Angeblich muss ich die Apps aktivieren, was nicht funktioniert und bei Word wird angezeigt, das word nur im...
Microsoft Office 17. November 2017

Windows Updates außer Funktion

Windows Updates außer Funktion: Ich nutze Windows 8.1. Wenn ich nach neuen Windows Updates frage ist die Antwort sinngemäß "Keine Administratoren-Rechte". Ich bin aber einziger Benutzer und hatte dieses Problem vorher nicht....
Allgemeines 7. November 2017

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates: Hallo, kann vielleicht einer mal kurz und verständlich erklären, wie es sich mit den Funktions-Updates bei einer MSI-Installation von Office 2016 verhält? Ich hatte bisher schon ein Paar...
Microsoft Office 22. Juni 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office - Funktionen nach Update weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.