Office funktioniert gar nicht

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert gar nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem einen neuen PC und habe mir auch Microsoft Office Home & Student 2016 dazugekauft. Anfangs habe ich es nie benötigt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kampfsalami, 23. April 2017.

  1. Office funktioniert gar nicht


    Hallo, ich habe seit längerem einen neuen PC und habe mir auch Microsoft Office Home & Student 2016 dazugekauft. Anfangs habe ich es nie benötigt, aber inzwischen habe ich alles installiert und leider funktioniert gar nichts. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt, aber ich habe nur Probleme mit den Programmen.

    Schon bei der Installation hatte ich Schwierigkeiten mit dem ProductKey. Es hat sicher 2 Wochen gedauert bis ich eine Lösung des Support dafür bekam. Daraufhin hat es einmal funktioniert, seitdem wieder nur Probleme.


    Heute hätte ich dringend Word gebraucht aber es hängt sich immer wieder auf bzw. hat ewig lange Ladezeiten. Ich kann es nicht nutzen, da es ständig hängt. Ich war beim Start auch nicht angemeldet, aber das konnte ich auch nicht korrigieren. Sobald ich "Konto" anklicken wollte hat es sich entweder wieder aufgehängt oder es kam die Meldung "Leider haben wir momentan ein Problem mit dem Server". Ich verstehe es wirklich nicht. Seit ich es gekauft habe, habe ich nur Probleme. Den Support konnte ich bisher auch nie erreichen. Die Warteschleifen dauern ewig, das letzte Mal habe ich nach 4h warten abgebrochen. Allein 1h davon war nur noch eine Person vor mir und weil sich daran auch nichts mehr geändert hat, habe ich mich dann entschieden nicht mehr zu warten.


    Ich habe eine Neuinstallation bereits versucht, auch das hat nicht weitergeholfen.

    So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter, ich hatte bisher nie Probleme mit Office. Ich habe es auch auf meinem Tablet und auf meinem Handy (vorinstalliert) und dort klappt alles ohne Probleme.


    Ich hoffe wirklich, dass mir endlich jemand weiterhelfen kann...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert gar nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. VeraS21 Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft Word 2010: Das Programm kann nicht gestartet werden, da gfx.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

    Es funktioniert nicht, da das Word gar nicht mehr beim Office Paket dabei ist (, obwohl es noch auf dem Desktop ist). Alles andere schon.
  4. Sven Mähl Win User

    Deinstallation von Office 2010 Beta__

    Hallo,

    > Office Reperatur funktioniert auch nicht. Gar nichts geht :(

    andere Installationen/Deinstallationen funktionieren?

    Gruß Sven
  5. Peter.Star Win User

    Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

    Und ich verstehe nicht warum du eine FRage zu Office im Windows Forum postest und dann noch XP wo doch Office 2016 unter XP gar nicht funktioniert.

    Ich habe die Frage verschoben.
  6. FrigyesSchrimpf Win User

    Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert gar nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert gar nicht - Similar Threads - Office funktioniert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Freitag um 14:42 Uhr

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024
Office funktioniert gar nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.