Office funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeideK., 28. September 2020.

  1. HeideK.
    HeideK. Gast

    Office funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,

    ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in Word oben die Meldung: die Version Home and Student 2016 ist abgelaufen. Die Bearbeitungsfunktionen wurden abgeschaltet.

    Ich habe versucht erneut den Key einzugeben, dann erscheint die Meldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet... Auch über mein Microsoft Konto klappt es nicht.

    Als weitere Meldung erscheint: Microsoft Office kann die Lizinz nichtüberprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Auch hier leider kein Erfolg.

    Noch eine Meldung war: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fahler aufgetreten ... Systemfehler 0x8007005


    Wie kann ich meine Office Version wieder aktivieren?


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,

    versuche bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf OK.

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Word/Excel.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten von Word/Excel.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,

    ich habe aus deiner Antwort eine neue Anfrage gemacht.

    Starte bitte wie folgt Word/Excel im abgesicherten Modus:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:

    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

    Falls das Programm gestartet werden kann, entferne bitte über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Markus,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Starte deinen Rechner neu.

    3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu (Hinweis: hierbei wird Office 2016 installiert, wenn du lieber Office 2013 nutzen möchtest, teile dies bitte mit):

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Kerstin,

    führe bitte die hier genannten Schritte durch:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-office_install/fehlercode-30145-4/01364a0f-f554-45cf-948f-2721e5de89f9


    Sollte dies für dich zu kompliziert sein, kannst du auch den telefonischen Support von Microsoft kontaktieren. Wenn du es möchtest, kann sich ein Mitarbeiter auf deinen Rechner aufschalten und dir so bei der Problemlösung behilflich sein.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert auf einmal nicht mehr!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto s05...@htw-berlin.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in...
Microsoft Office 28. September 2020

Office funktioniert nicht

Office funktioniert nicht: Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm Word, Excel, Power- Point MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der Botschaft "Office wird aktualisiert" - danach kommt...
Microsoft Office 23. September 2020

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht: Hallo, über meinen Dienstaccount habe ich theoretisch die Möglichkeit bis zu 5 Geräte mit der Office-Software zu bestücken. Versuche ich mich nun über Office.com oder Office365.com mit meinen...
Microsoft Office 23. September 2020

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht: Hallo, bis zum heutigen Tag konnte ich immer mit meinen Stift auf dem Touchscreen meines Laptops über den Tab "Zeichnen" schreiben. Dieser ist aber nun verschwunden. Gab es irgendein Update oder...
Microsoft Office 13. September 2020
Office funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.