Office funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm Word, Excel, Power- Point MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioHügelmann, 23. September 2020.

  1. Office funktioniert nicht


    Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm Word, Excel, Power- Point MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der Botschaft "Office wird aktualisiert" - danach kommt die Dialog- Mitteilung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xC0000142. Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen" - ich denke, Ihr kennt derartige Mitteilung alle schon. Das im Rahmen für Microsoft365- Jahres- Abo. Alles bezahlt, keine Zahlrückstände, nächste Fälligkeit dauert noch. Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Mario K. Win User

    OFFICE FUNKTIONIERT NICHT

  4. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert nicht

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?

    Bei einer Verbindung über das mobile Datennetz 3G handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

    Hierbei wurden bereits Probleme hier beschrieben.

    Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem LAN- oder WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung durchzuführen?

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    office funktioniert nicht

    Hallo Eli,

    bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Wirst du zur Aktivierung aufgefordert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert nicht

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konrto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) liegt dir noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert nicht - Similar Threads - Office funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich das Powerpoint und Word usw. nicht mehr richtig nutzen. Kommt immer eine Meldung wegen Microsoft 365 kaufen oder so.Kann mir jemand sagen was bei mir das Problem ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 10. Februar 2024
Office funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.