office funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komm einfach nicht weiter bei dem 2 und 3 Schritt heiß. Mein installations ID hat 7 zahlen und unten bei schritt 3 bei bestätigungs ID kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shkelzenisufi, 19. Juni 2017.

  1. office funktioniert nicht


    Ich komm einfach nicht weiter bei dem 2 und 3 Schritt heiß.


    Mein installations ID hat 7 zahlen und unten bei schritt 3 bei bestätigungs ID kann ich nur 6 zahlen eintragen .

    wie kann ich das bitte beheben und wieso habt ihr es so kompliziert gemacht . ????????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Mario K. Win User

    OFFICE FUNKTIONIERT NICHT

  4. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert nicht

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?

    Bei einer Verbindung über das mobile Datennetz 3G handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

    Hierbei wurden bereits Probleme hier beschrieben.

    Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem LAN- oder WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung durchzuführen?

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    office funktioniert nicht

    Hallo Eli,

    bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Wirst du zur Aktivierung aufgefordert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert nicht

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konrto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) liegt dir noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office funktioniert nicht - Similar Threads - office funktioniert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Freitag um 14:42 Uhr

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024
office funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.