Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Da ich nicht weiß, ob Wochen alte Sachen noch gelesen werden, mach ich mal neu auf.Anfangsfrage war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Leichauer, 4. Mai 2021.

1. Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr

Hallo.Da ich nicht weiß, ob Wochen alte Sachen noch gelesen werden, mach ich mal neu auf.Anfangsfrage war derzeit:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/neues-tablet-spielt-nicht-mit/7b8bacbb-e8b3-4e3c-ba69-3f06794a3879Nach jetzt über 2 Monaten Support Stress gibt es jetzt zumindest eine Antwort, allerdings noch keine Lösung.Die verschiedenen Supporter haben das Thema ständigen hin und her geschoben und waren letztendlich der Meinung, es liegt am Tablet.Daraufhin den Samsung Support angeschrieben. Von dort kam dann ein offiziel von Microsoft veröffentlichtes Schreiben, in dem s

2. Thomas Löwe Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als
    10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

Welche Bildschirmgröße weist dein Chrommbook auf?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Word für Tablets mit Lenovo Yoga 2 nicht kompatibel

Hallo,

Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger können einfache Bearbeitungsfunktionen kostenlos genutzt. Für Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von mehr als 10,1 Zoll ist ein qualifizierendes Office 365-Abonnement erforderlich.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://products.office.com/de-de/mo...ablet&WT.mc_id=OAN_de-de_MSCOM-Prog-K2Android

http://products.office.com/de-DE/office-resources#table10

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Dr_very_Evil Win User

Outlook 2013: Neue Nachrichten und Antworten immer in maximiertem Fenster

Hallo Pauline

also erstmal ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Anweisungen!

Methode 1: Funktioniert leider nicht.

Methode 2: Funktionierte - ich war schon ganz glücklich - aber leider nur EIN MAL. Sobald ich eine weitere neue Nachricht öffne, ist das Problem wieder da. Nur noch bildschirmgrosse Fenster. Unglaublich.

Woran kann das denn liegen? Ich möchte eigentlich bei Outlook bleiben, weil ich das nach über einem Jahrzehnt sehr gut kenne, aber so macht mir das keinen Spass mehr...
  5. Thomas Löwe Win User

Word 2013 Aktivieren?

Hallo Julian,

Auf Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll stehen grundlegende Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps zur Verfügung.

Das von dir verwendete Tablet Samsung Tab S hat eine Bildschirmgröße von 10,5 Zoll. Damit stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps nicht zur Verfügung. Eine Nutzung der Office-Apps ist somit nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement
    möglich.

6. Thomas Löwe Win User

Office Mobile Apps-Anfrage

Hallo Markus,

Ich habe eine neue Anfrage.

Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als
    10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

Dein Chromebook Acer R13 weist eine höhere Bildschirmgröße auf.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr - Similar Threads - Office funktioniert falscher

Forum Datum

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden scheiterte mit einer Fehlermeldung, über die ich...
Outlook.com 3. Oktober 2020

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und...

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und...: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2 Wege Autorisierung. Nach Abschluss kommt ein Fenster...
Microsoft Office 29. Mai 2019

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und...

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und...: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2 Wege Autorisierung. Nach Abschluss kommt ein Fenster...
Outlook.com 28. Mai 2019

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!: Hallo Community, ich habe eine neue Lizenz für unser Unternehmen erworben. Beim "verknüpfen" mit dem Microsoft Konto ist mir dann ein Tippfehler unterlaufen. Natürlich konnte ich mich nicht mit...
Microsoft Office 20. März 2017

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege: Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein...
Outlook.com 4. Januar 2017

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege: Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.