Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Da ich nicht weiß, ob Wochen alte Sachen noch gelesen werden, mach ich mal neu auf.Anfangsfrage war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Leichauer, 4. Mai 2021.

  1. Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr


    Hallo.Da ich nicht weiß, ob Wochen alte Sachen noch gelesen werden, mach ich mal neu auf.Anfangsfrage war derzeit:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/neues-tablet-spielt-nicht-mit/7b8bacbb-e8b3-4e3c-ba69-3f06794a3879Nach jetzt über 2 Monaten Support Stress gibt es jetzt zumindest eine Antwort, allerdings noch keine Lösung.Die verschiedenen Supporter haben das Thema ständigen hin und her geschoben und waren letztendlich der Meinung, es liegt am Tablet.Daraufhin den Samsung Support angeschrieben. Von dort kam dann ein offiziel von Microsoft veröffentlichtes Schreiben, in dem s
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr

    Microsoft weiß das sicher, aber die von der Straße weg engagierten Support-Leute nicht. Damit muss man leben, genau wie mit dem Geschäftsmodell, dass es Einschränkungen bei der Nutzung der kostenlosen mobilen Apps gibt. An der 10,1"-Schranke kommste nicht vorbei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Office auf Tablet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Micky_97,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Das Problem, das Sie haben, wird durch die Bildschirmgröße auf Ihrem neuen Tablet verursacht, das alte Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10/1 "und das neue Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10,4 "

    Die Office-App auf Android-Geräten kann kostenlos auf einem Gerät mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll verwendet werden, auf Geräten mit einer größeren Bildschirmgröße müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben.

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Office-App von diesem Tablet zu deinstallieren und dann die kostenlose Version von Word, Excel und PowerPoint in einem Webbrowser auf diesem Tablet zu verwenden

    (Für diese Option ist eine Internetverbindung erforderlich, und Sie müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.)

    https://www.office.com/launch/word
  4. Thomas Löwe Win User

    Word für Tablets mit Lenovo Yoga 2 nicht kompatibel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger können einfache Bearbeitungsfunktionen kostenlos genutzt. Für Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von mehr als 10,1 Zoll ist ein qualifizierendes Office 365-Abonnement erforderlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://products.office.com/de-de/mo...ablet&WT.mc_id=OAN_de-de_MSCOM-Prog-K2Android

    http://products.office.com/de-DE/office-resources#table10

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Dr_very_Evil Win User

    Outlook 2013: Neue Nachrichten und Antworten immer in maximiertem Fenster

    Hallo Pauline

    also erstmal ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Anweisungen!

    Methode 1: Funktioniert leider nicht.

    Methode 2: Funktionierte - ich war schon ganz glücklich - aber leider nur EIN MAL. Sobald ich eine weitere neue Nachricht öffne, ist das Problem wieder da. Nur noch bildschirmgrosse Fenster. Unglaublich.

    Woran kann das denn liegen? Ich möchte eigentlich bei Outlook bleiben, weil ich das nach über einem Jahrzehnt sehr gut kenne, aber so macht mir das keinen Spass mehr...
  6. Thomas Löwe Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als
    10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

    Welche Bildschirmgröße weist dein Chrommbook auf?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr - Similar Threads - Office funktioniert falscher

Forum Datum

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich das Powerpoint und Word usw. nicht mehr richtig nutzen. Kommt immer eine Meldung wegen Microsoft 365 kaufen oder so.Kann mir jemand sagen was bei mir das Problem ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365: Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit meinem Konto verbinden. Dazu sollen mir aber...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Outlook Autodiscover funktioniert nicht wegen falschem Eintrag in acompli.net

Outlook Autodiscover funktioniert nicht wegen falschem Eintrag in acompli.net: Hallo zusammen,ich möchte eine Mailadresse von einem anderen Hoster in Outlook hinzufügen, was aber nicht automatisch funktioniert, da das Autodiscover von Outlook unter...
Outlook.com 11. November 2021

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in...
Microsoft Office 28. September 2020

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Macbook von 2011 und die damals dazugehörige Version von Office365. Da es eine 32 bit app ist läuft diese unter dem neusten MAC OSX nicht mehr . Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 3. März 2020

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office funktioniert auf einmal nicht mehr!

Office funktioniert auf einmal nicht mehr!: Seit zwei Tagen erhalte ich bei allen Office-Programmen die gleiche Meldung: Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geshclossen und Sie werden...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Office funktioniert wegen falscher Bildschirmgröße nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.