Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGantner, 12. April 2017.

  1. Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden


    Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup.
    Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich
    jedesmal das Word neu aktivieren muss. Bei einem möglichen Laufwerkausfall
    sollte das Backup einsatzbereit sein. Ich konnte nicht wissen dass die Aktivierung
    nur 5x möglich ist.
    Lässt sich diese Einstellung nicht zurücksetzen? Wen nicht wäre die Verwendung
    von Office 2016 für mich leider nicht sehr sinnvoll.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und grüsse Sie freundlich.

    Ulrich Gantner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Höchstgrenze von fünf Aktivierungen besteht nicht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht möglich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen.

    Im Aktivierungsassistenten kann bei erfolgloser Aktivierung via Internet die telefonische Aktivierung aus. Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben. Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Die Installations-ID ist nicht identisch mit dem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Guten Abend Thomas,

    besten Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe mein Office H&S 2016 für Mac (1 Mac) im Fachgeschäft erworben.

    Die Aktivierung übers Telefon ist scheinbar nicht für mein Produkt gedacht.

    Mein Produkt Key hat 5 Gruppen mit Buchstaben und Zahlen.

    Noch zum Klarstellen:

    Auf der Mac HD läuft das Office, auf dem Backup kann ich das Word nicht

    mehr aktivieren, Excel usw geht.

    Lässt sich die komische 5x Limite wirklich nicht zurücksetzen?

    Ich bedanke mich für deine Bemühungen und wünsche einen einen schönen Abend.

    Ulrich
  5. Thomas Löwe Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle bitte aus Deutscder Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Besten Dank für Ihre Antwort. Wie lautet die Tel Nr. aus der Schweiz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Office H&S Backup

Forum Datum

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

OST Backup Datei kann nicht aktiviert werden

OST Backup Datei kann nicht aktiviert werden: Ich habe vor zwei Tagen mein Office 365 Home auf Office 365 Business umgestellt. Vor dem Wechsel habe ich bei Outlook eine Kopie aller .ost Dateien meiner Emailkonten erstellt (=>1 Exchange und 4...
Microsoft Office 13. August 2018

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr: Guten Tag Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe. Freundliche Grüsse Weni
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.