office handler

Diskutiere und helfe bei office handler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiko sander, 18. Dezember 2016.

  1. office handler


    ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das "appvlsvsubsytem64.dll"

    Was ist das, wo finde ich das und wie kann ich es nachinstallieren?


    Danke
     
  2. heiko sander Win User

    office handler

    Das war zwar noch nicht der ganz große Wurf, aber ich habe die Nachricht mit dem Editor wenigstens entziffern können und beim redownload des Officepaketes gemerkt das mein Antivirenprogramm Bitdefender immer mal wieder meckert. vielleicht sollte ich den
    download Office noch einmal ohne bitdefender probieren, kann ja den defendere von MS aktivieren. Den ohne Schutz zu surfen ist mir zu riskant. Danke für die Tipps, habe noch das eine oder andere neue bei MS Office gefunden.

    Bye

    Pray for Berlin and respect other meanings and culturs. we are one world.

    Heiko
  3. Thomas Löwe Win User

    office handler

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Datei "AppVlsvSubsystem64.dll" ist Bestandteil der Installation von Microsoft Office und kann nicht einzeln installiert werden.

    Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Sollte die Meldung weiter angezeigt werden:

    Zu werlcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. heiko sander Win User

    office handler

    Hi,

    der office handler wird mir neben acrobat reader windows live etc. angeboten um den download auszuführen. Ja, das officepaket wurde über mircosoft.de downgeloadet. Die einzelnen Programme
    word, excel powerpoint funktionieren auch. Es fehlt wohl nur dieses AppVlsvSubsystem64.dll.

    Das möchte ich finden und installieren.

    LG

    Heiko
  5. Thomas Löwe Win User

    office handler

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office handler

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office handler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office handler - Similar Threads - office handler

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige inhaltslose Meldung "nochmals versuchen" oder im...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht...

office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht...: Hallo ich habe Office 2016 ende November als 1-Lizenz gekauft. Mein Laptop ist leider HW-mäßig kaputt. Hauptplatina... PC wurde an den Händler zurückversandt mit den installierten Office 2016....
Microsoft Office 14. Dezember 2016
office handler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.