Office hat Probleme bei der Darstellung

Diskutiere und helfe bei Office hat Probleme bei der Darstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit den Office Anwendungen Word, Excell und Outlook. Beim öffnen Funktioniert alles gut, nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin_K3, 4. Februar 2020.

  1. Office hat Probleme bei der Darstellung


    Guten Tag,


    Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit den Office Anwendungen Word, Excell und Outlook.

    Beim öffnen Funktioniert alles gut, nach einer kurzen zeit fangen die Programme an zu spinnen, zu flackern und sie stellen nicht merh alles dar!

    Dieses Problem kommt nur bei den Office Anwendungen vor.


    Besten Dank für eure Lösungsvorschläge.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Office hat Probleme bei der Darstellung

    Hallo Benjamin,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Versuche mal bitte bei Word / Excel unter Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige die "Hardwaregrafikbeschleunigung dekativieren" zu verwenden.

    sg Roman
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Office hat Probleme bei der Darstellung

    Danke für die Rückmeldung!
  4. Benjamin_K3 Win User

    Office hat Probleme bei der Darstellung

    Hallo Roman,

    Ich habe auf ihren Rat hin die "Hardwaregrafikbeschleunigung" deaktiviert und das Problem ist nun nicht mehr aufgetaucht.

    Besten Dank für ihre Hilfe.

    Lg Benj
  5. trekking24 Win User

    Probleme mit der Darstellung

    Hallo Mario,

    danke für die Rückantwort.

    Die Mails kommen von meiner Webseite - es ist ein Formular, dass bei der Reisebuchung ausgefüllt wird. Ich habe auch schon vermutet, dass es dort an einer Einstellung hapert.

    Ich habe dort auch schon gesucht, aber keine Möglichkeit der Einstellung für die HTML-Codierung gefunden - suche aber noch weiter.

    Welche HTML-Codierung sollte eingestellt sein?

    Verstehe nur nicht, dass die Mails in Windows Live Mail korrekt angezeigt und gedruckt werden.

    Gruß

    Manfred
  6. Mario K. Win User

    Probleme mit der Darstellung

    Hallo ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Von wem bekommst du denn diese E-Mails? Handelt es sich um ein und denselben Absender?



    Möglicherweise verwendet der Absender eine andere HTML-Codierung beim Erstellen der Mails.



    Das erklärt auch die nicht korrekte Darstellung im Webbrowser.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office hat Probleme bei der Darstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office hat Probleme bei der Darstellung - Similar Threads - Office Probleme Darstellung

Forum Datum

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10: Ich arbeite sehr viel mit ArcGis Explorer , um mir selbst Landkarten zu erstellen. Dafür muss ich Ortskoordinaten zwingend in dem Format 1.234567N -8.901234E in eine Excel-Tabelle eintragen, und...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Probleme bei der Darstellung eigener Schriften

Probleme bei der Darstellung eigener Schriften: Hallo Zusammen, seit ungefähr zwei Wochen habe ich Probleme bei der Darstellung der eigenen Schriftart 'Fabrikat' https://www.fabrikatfont.com/ in unserem Powerpoint-Master. Seit dieser Zeit...
Microsoft Office 30. November 2020

Darstellung der Office-Vorlagen

Darstellung der Office-Vorlagen: Hallo Alle! Hat jemand eine Idee, warum es mir – je nach Terminal – die Vorlagen im Word unterschiedlich darstellt? Screenshot 1: wie gewohnt, Auswahlmenü Persönlich und Arbeit oben...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Microsoft Office Dateityp Darstellung

Microsoft Office Dateityp Darstellung: Hallo, ich habe einen brandneuen Surface Laptop mit Windows 10 gekauft und bin etwas enttäuscht, dass es von Beginn an Probleme gibt. Alle Datentypen der Office Produkte (Word, Excel, ...)...
Microsoft Office 17. November 2018

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja...
Surface 4. Juni 2018

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer: Hallo! Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter) an unsere Beamer an, sucht der Beamer ganz...
Surface 6. Dezember 2017
Office hat Probleme bei der Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.