Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer...

Diskutiere und helfe bei Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Rau, 6. April 2017.

  1. Uwe Rau
    Uwe Rau Gast

    Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer...


    Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet der eingestellte Office-Hintergrund. Das ist zwar längst nicht essentiell für die Funktionalität, wundert mich aber schon. Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus.


    [verschoben]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

    Hallo Uwe,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du kurz davor Änderungen durchgeführt hattest.

    2. Bitte bestätige genau welche Office-Version Du hast, wie in diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Bitte bestätige welch externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte teste wie sich das Problem im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Uwe!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Eddybär Win User

    Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

    Guten Tag!

    Für Office existiert hier ein eigenes Unterforum.

    Ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich dorthin "switchen".

    Was genau ist mit Office-Hintergrund gemeint?
  4. Uwe Rau Win User

    Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

    Hallo.



    Vielen Dank für die Rückantwort. Der Office-Hintergrund erscheint in der Titelleiste als Muster. Diese Muster können über „Datei/ Optionen/ Microsoft-Office-Kopie personalisieren“ angepasst werden. Es handelt sich, wie schon gesagt, um nichts Essentielles,
    aber die Einstellung wird unter den beschriebenen Umständen nicht beibehalten.
  5. Yener Caliskan Win User

    Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

    Hallo,

    meine vorherige Anfrage scheint gelöscht worden zu sein ?

    Ist es möglich, in Outlook einen Anhang als Link zu versenden, der auf ein beliebiges Archivsystem verweist?

    Als Anhang sieht man zwar eine Datei, aber im Hintergrund soll "nur" ein Link auf ein Archivsystem stehen, in welchem der Anhang gespeichert ist.
  6. Wolf Spohr Win User

    Mailanhänge werden nicht dargestellt!

    Guten Morgen,



    Ich habe es bei mir probiert und folgendes festgestellt.

    Szenario:



    E-Mail mit Anhang erhalten.

    Gehe auf Antworten und der Anhang ist weg, während ich schreibe.

    Gehe ich aber auf Weiterleiten bleibt der Anhang erhalten und kann auf geöffnet werden.

    Outlook 2016 bitte einmal testen ob bei Dir das gleiche passiert.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer... - Similar Threads - Office Hintergrund bleibt

Forum Datum

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Apps 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Games und Spiele 4. März 2024

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden: Liebe Community,ich benutze Word 2016 über eine Hochschullizenz und arbeite mit Windows 11.Nach Installation des Zitierprogramms EndNote 21 in Word erscheint dieses zwar in der Menüleiste, es...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen: Liebes Forum,wenn ich versuche Word-Dateien, die mir als Email-Anhang zugeschickt wurden, von Outlook aus zu öffnen, öffnet sich zwar Word, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Fehler beim...
Outlook.com 2. September 2022

Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten

Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten: HalloIn Excel wird der Wert "04384656680" trotz Apostroph und als Text definiertes Feld immer wieder nach dem wiederoffnen der Datei in Hex angezeigt.Wie muss ich das Feld formatieren, dass der...
Microsoft Office 3. August 2021

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen: Nach der Installation von Windows 10 Creators (64-bit) habe ich folgendes Problem bei Word und Excel (Office 365): Beim Aufrufen der Funktion "Datei öffnen -> durchsuchen" bleibt der Bildschirm...
Microsoft Office 20. April 2017
Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.