Office: Hohe DPI-Skalierung = zu kleine Dialoge
Diskutiere und helfe bei Office: Hohe DPI-Skalierung = zu kleine Dialoge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Das Problem von Office 2016 in Zusammenhang mit hoher DPI-Skalierung (bei mir Auflösung 3.840 x 2.160 px und Skalierung 200%) scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiegoBln, 3. Oktober 2017.
Thema:
Office: Hohe DPI-Skalierung = zu kleine Dialoge - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office: Hohe DPI-Skalierung = zu kleine Dialoge - Similar Threads - Office Hohe DPI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2023 |
Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-DialogVoreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es...
|
Apps | 6. April 2023 |
Dialog AbsatzformatierungDialog Absatzformatierung: Im Menüband, Gruppe Absatz wird nach Klick auf den Button rechts unten das Dialogfeld Absatz nicht aufgerufen. Statt dessen wird eine Absatzformatierung ausgeführt. Was ist zu tun, damit das...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Excel Datei öffnet nicht aufgrund von Skalierungseinstellungen hohe DPIExcel Datei öffnet nicht aufgrund von Skalierungseinstellungen hohe DPI: Liebe Community,
ich habe eine Excel Datei mit relativ vielen Diagrammen 16 Stück und versuche diese mit Excel Office 365 auf meinem Surface Pro 4 zu öffnen. Aufgrund der hohen Auflösung meines...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |