office holen

Diskutiere und helfe bei office holen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich liebe die office produkte, zum arbeiten gibt es keine effizienteren. aber es ist wirklich absolut dämlich gelöst wenn man office365 sich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSchmidt_95, 10. Januar 2017.

  1. office holen


    ich liebe die office produkte, zum arbeiten gibt es keine effizienteren. aber es ist wirklich absolut dämlich gelöst wenn man office365 sich als student zu legt und auf seinen geräten nutzen will, dass man beim starten, einer extra dafür vorgesehenen app (office holen), von meinem deutschen pc, auf die amerikanische office seite umgeleitet werde (selbes problem beim aktivieren der produkte auf dem surface book). auf dieser wollte ich mich dann einloggen und die seite sagt natürlich ihr account existiert nicht. da herrschte beim ersten mal schon große verwirrung, da ich mir 5 minuten vorher über die studenten email einen account erstellt habe. nun fand ich also heraus, dass ich nochmal einen neuen account erstellt hatte, der natürlich keine office365 zulassung hatte. am surface book ging es noch leichter, da die produkte zumindest ja bereits installiert waren. nur die freischaltung war blöd dadurch gelöst. um aber wieder auf das problem zurück zu kommen, solltet ihr das ändern das man auf die amerikanischen seiten umgeleitet wird. sorgt für große verwirrung und unnötigen stress.


    sobald ich mich auf die deutsche seite angemeldet habe von 365 hat office installieren sofort funktioniert.



    mfg


    ps: Grammatik wird überbewertet....
     
  2. Michael 1200 Win User

    Office holen abschalten!!!

    Hallo, bei mir gibt es in "System" den Punkt "Apps und Features" nicht, nur in "Alle Systemsteuerungselemente".

    In Programme und Features wird mir "Office holen" nicht angezeigt, im Startmenue allerdings schon. Man kann es mit rechts anklicken und Deinstallieren wählen, aber das funktioniert nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office holen abschalten!!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und weiteren Informationen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AndreasGraff Win User

    Office holen abschalten!!!

    Es wurde Microsoft Office Standard 2016 installiert (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Publisher und Outlook).

    Zuvor gab es keine Office Version, da der Computer neu gekauft wurde.

    Vorinstalliert war diese Werbung zum Office holen, welche ich ignoriert habe, da ich eine aktuellere Office Version installiert habe.

    Die Meldung erscheint fast immer beim Hochfahren des PC´s rechts unten als kleines Symbol und öffnet dann ein kleines "Pop-Up"?, welches danach frägt ob ich Office holen möchte. Beim klick darauf erscheint ein Fenster um Office zu kaufen, zu testen oder
    zu aktivieren. Da dies jedoch bereits passiert ist, benötige ich diese Werbung nicht mehr und daher ist sie unnötig und nervt, da sie immer wieder erscheint.
  5. Filipa_M Win User

    Office holen abschalten!!!

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. AndreasGraff Win User

    Office holen abschalten!!!

    Es hat genau fünf Tage gedauert, bis dasselbe Problem erneut nervt!!!

    Das linke Fenster erscheint, obwohl Office bereits installiert, geöffnet und aktiviert ist.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office holen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office holen - Similar Threads - office holen

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

"Office holen" App beim Öffnen Fehler

"Office holen" App beim Öffnen Fehler: Auf meinem Notebook habe ich das Produkt installiert und mit dem Schlüssel aktiviert.Alles soweit O.K. bis auf folgenden Fehler beim öffnen der App "Office holen": C:\Program...
Apps 3. Mai 2017

"Office holen" App beim Öffnen Fehler

"Office holen" App beim Öffnen Fehler: Auf meinem Notebook habe ich das Produkt installiert und mit dem Schlüssel aktiviert.Alles soweit O.K. bis auf folgenden Fehler beim öffnen der App "Office holen": C:\Program...
Microsoft Office 3. Mai 2017
office holen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.