Office home 2. Benutzer einrichten

Diskutiere und helfe bei Office home 2. Benutzer einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen zweiten Benutzer zu meinem Office home einrichten. Der Link wird versendet, leider geht die Einrichtung nur bis zu dem Pukt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harm H., 4. Januar 2018.

1. Harm H.
    Harm H. Gast

Hallo,

ich möchte einen zweiten Benutzer zu meinem Office home einrichten. Der Link wird versendet, leider geht die Einrichtung nur bis zu dem Pukt wo ich Office Personal installieren kann oder upgraden kann. Im Moment läuft noch das Personal Abo, will aber aus kostengründen wechseln. Was muss ich jetzt machen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit dort die Zuordnung von Office 365 Personal zum Microsoft Konto aufgehoben werden kann. Danach kann die Einladung angenommen werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Rob Mol Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Guten Tag,

Wie kann ich OWA zu meiner Iphone mit Outloook.com konnto zusammen mit meine Office365 Home einrichten und benutzen.-

Vielen Dank
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Home - Benutzer einrichten

Hallo Alex,

wenn du möchtest, dass ihr beide (also jeder für sich) die 20 GB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung habt, musst du dein Abo mit deiner Lebensgefährtin teilen. Dies machst du wie folgt:

1. Du erwirbst Office 365 Home und verknüpfst dieses mit
    deinem Microsoft Konto und installierst dieses auf
    deinen beiden Rechnern.

2. Auf deiner Kontoseite (von wo aus du auch die Installation auf deinen Geräten vornimmst) hast du eine Schaltfläche
    Benutzer hinzufügen, diese klickst du an, um dein Abo mit deiner Lebensgefährtin zu teilen.

3. Gib dann die E-Mail-Adresse deiner Lebensgefährtin ein und klicke auf
    Einladung senden
    , deine Lebensgefährtin erhält eine E-Mail.

4. Deine Lebensgefährtin öffnet diese E-Mail und klickt auf den Link, der sich in der E-Mail befindet
    5. Deine Lebensgefährtin meldet sich mit
    ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

6. Deine Lebensgefährtin sollte dann die Möglichkeit zur Installation von ihrem Konto aus haben und kann darüber das Office auf
    ihren beiden Geräten installieren.

Gruß,

Pauline
  5. alexanderce Win User

Microsoft Office 365 Home - Benutzer einrichten

Hallo Pauline!!

Hat alles geklappt!! Vielen, vielen Dank!!!! :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium mehrere Benutzer einrichten?

Hallo Heiko,

Office 365 Home Premium darf auf bis zu fünf Rechnern im gleichen Haushalt installiert werden.

Die Installation/Aktivierung nimmst du mit deinem Konto (http://office.com/myaccount) vor.

Die Benutzer können sich mit ihren jeweiligen Office-Konten auf den Rechnern anmelden. Dort stehen ihre eigenen Einstellungen (u.a. Skydrive, Outlook) zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home 2. Benutzer einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home 2. Benutzer einrichten - Similar Threads - Office home Benutzer

Forum Datum

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Ein OneDrive für 2 Benutzer

Ein OneDrive für 2 Benutzer: Hallo, Ich benutze onedrive ausgiebig auf mehreren PCs, beruflich wie auch privat. Meine Frau möchte gerne von Ihrem Rechner auf meine Dokumente zugreifen und diese syncronisieren. Aufgrund...
Microsoft Office 30. August 2020

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm...
Allgemeines 28. April 2019

Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer

Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer: Ich möchte mir ein neues Macbook Pro kaufen und auf diesem Gerät 2 Benutzer anlegen. Für beide Benutzer soll Office 2019 Home und Business installiert werden. Muss ich dafür eine oder zwei...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student/2.PC einrichten

Microsoft Office 2010 Home and Student/2.PC einrichten: Wie kann ich mein bereits gekauftes Office Home auf einem 2.PC einrichten? Wie geht das ? Gruß Stefan
Microsoft Office 22. September 2018

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office home 2. Benutzer einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.