Office Home 2010

Diskutiere und helfe bei Office Home 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit dem Product Key Office Home 2010 auf mein neues Surface Pro aktivieren, finde aber nur die Möglichkeit, das für Office 2016 zu tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSurface, 27. Januar 2018.

1. Office Home 2010

Ich möchte mit dem Product Key Office Home 2010 auf mein neues Surface Pro aktivieren, finde aber nur die Möglichkeit, das für Office 2016 zu tun.

2. Pauline R. Win User

Office 2010, aktiviert oder nicht?

Hallo,

welche Version von Office 2010 verwendest du? Office Home and Student 2010 und Office Home and Business 2010 beinhalten eine Testversion von Office Professional 2010, möglicherweise bezieht sich der Testzeitraum auf diese.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Microsoft® Office Home and Business 2010 Key download -> Microsoft® Office Professional 2010

Hallo Karl,

die Installationsdatei von Office Home and Student 2010, Office Home and Business 2010 und Office Office Professional 2010 ist die selbe. Freigeschaltet wird das, wofür du den Key hast.

Office Home and Student 2010 und Office Home and Business 2010 enthalten allerdings eine Testversion von Office Professional 2010. Wenn du Office installiert hast, schau mal bitte unter
    Datei > Hilfe, ob dort folgendes angezeigt wird:

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home upgrade zu Home & Business

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Bussiness deinstalliere bitte Microsoft Office 2010 Home and Student.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Bussiness.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Bussiness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Nadine K. Win User

Muss man Microsoft Office bezahlen?

6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2010 - Similar Threads - Office Home 2010

Forum Datum

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Outlook.com 14. März 2019

Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Office 365 home vs home & student (Office 2010): Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office Home 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.