Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

Diskutiere und helfe bei Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe auf dem alten Rechner Office Home 2013 deinstalliert und wollte dies auf dem neuen Rechner neu installieren. Jetzt kenne ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Gerster, 7. Dezember 2018.

  1. Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)


    Hallo zusammen


    Habe auf dem alten Rechner Office Home 2013 deinstalliert und wollte dies auf dem neuen Rechner neu installieren.

    Jetzt kenne ich aber meinen Microsoft-Account nicht mehr unter welchem ich dazumal auf dem alten Rechner die Version installiert hatte.


    Und somit kann ich den Product-Key mit einem neu angelegten User für den neuen Rechner nicht verwenden... Der Microsoft Support verwies mich nur auf ihre Internetseite und konnte mir nicht weiterhelfen... Muss ich jetzt das Produkt einfach "kübeln"?


    Danke bereits im voraus für eure Antworten.


    Gruss, Pascal
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buinsess zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buinsess erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buinsess erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

  4. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  5. GabrieleRottlaender Win User

    Produkt-Key von Office Professional 2013

    Ich habe eine Lizenz von Office Professional 2013 bei "Software Palast" erworben.

    Nach Deinstallation von Officeauf dem alten Rechner erfolgte auf dem neuen Rechner bei Vesuch der Neuinstallation mit dem Microsoft Konto die Fehlermeldung, der Key sei unbekannt.
  6. HansKriedt Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt) - Similar Threads - Office Home 2013

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC gekauft, Windows 10 und mir das Office 365 geleistet. Ich kann auf dem PC meine Frau als 2 Benutzer anmelden, Office 365 aber nicht für den 2 Benutzer...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.