Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

Diskutiere und helfe bei Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverDietschi, 25. Januar 2022.

  1. Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren


    Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte Office aktivieren. Nachricht die erscheint Dieses Produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiertich habe jedoch auf dem alten Mac one Drive abgemeldet und Office deinstalliert..Es funktioniert jedoch immer noch nicht...Könnt ihr mir helfenDanke
     
  2. Therese` Win User

    Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo OliverDietschi, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Office 2021 ist ein einmaliger Kauf, der mit klassischen Apps wie Word, Excel und PowerPoint für PC oder Mac geliefert wird und keinen der Dienste enthält, die mit einem Microsoft 365-Abonnement geliefert werden, das auf mehreren Geräten installiert werden kann.

    Davon abgesehen müssen Sie überprüfen, ob ein anderes Gerät vorhanden ist, auf dem Office installiert ist. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen:

    1. Gehen Sie auf Ihrem neuen Gerät zu https://office.com/myaccount und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden

    2. Wählen Sie Installieren

    3. Suchen Sie unter Installationsinformationen das alte Gerät, auf dem Office installiert wurde

    4. Wählen Sie Installation deaktivieren, um die Office-Installation zu deaktivieren

    5. Klicken Sie dann auf Installieren, um Office zu installieren.

    Ich empfehle auch, diesen Artikel für weitere Informationen zu besuchen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/dies...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Nat_123_456 Win User

    Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

  4. NatnBrt Win User

    Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

    Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  5. Oliver Hein Win User

    von Office 2021 Home zu 365

    Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  6. JuergTanner Win User

    Falsch erstelltes onmicrosoft.com Konto

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich denn die Office 365 Lizenzen in einen anderen Account transferieren? Dann könnte ich einen weiteren Login erstellen und die Lizenzen in den richtigen Account transferieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren - Similar Threads - Office Home 2021

Forum Datum

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr: Mein Computer wurde zurückgesetzt und meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr.was tu um Office Home & Business 2021 wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 26. April 2023

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren: Liebe Community,ich habe mir vor Tagen Visio 2019 Professional gekauft und auf meinem Laptop installiert - so weit so gut.Nachdem sich mein Laptop darauf hin aber entschieden hat, nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2016 Home transferieren

Office 2016 Home transferieren: Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?...
Microsoft Office 28. Mai 2019
Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.