Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Diskutiere und helfe bei Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Geiß, 25. Juli 2018.

  1. Alex Geiß
    Alex Geiß Gast

    Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key


    Hi,


    ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit brauchen werde. Ich hatte z. B. Word oder Outlook schon länger nicht genutzt, aber als ich heute mal per Outlook meine Mails checken wollte, kam die Nachricht, dass das Produkt nicht aktiviert ist (Nachricht kommt auch bei Excel, Word etc.).


    Ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als ich das Paket gekauft habe, die Produkte aktiviert waren. Ich habe in den Foren schonmal ein bisschen herumgeguckt, ein paar User meinten, dass es eine Mail von Microsoft gab mit dem Product-Key, den man eingeben kann. Hab allerdings damals keine Mail von Microsoft bekommen, und kann den Key auch online nicht abrufen.

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich machen kann, um das Produkt zu aktivieren. Kann man diesen Key irgendwo abrufen, ohne ihn nochmal neu kaufen zu müssen? (Ich meine, wenn man da ca. 100€ im Jahr für bezahlt, sollte das ja auch ohne Probleme zu "bedienen" sein.)


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    MfG
    Alex
     
  2. agiletto Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz (Produkt-Key-eToken) zu Office 365 Personal bereits erworben?
    Nein, ich habe immer noch den Product Key vom Office 365 Home.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wird die Meldung zur fehlenden Aktivierung weiter angezeigt?

    Wenn, ja:

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

    Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?
  4. ClausPeter Win User

    Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England-Produkt-Key inkorrekt

    Hallo,
    <br />da ich eine versiegelte DVD mit Product Key erworben habe, gehe ich von einer Einzellizenz aus und nicht von einem Download Product key.
    <br />Schließlich habe ich vor 10 Jahren eine 2010 Home and Office DVD erworben. Dieses Produkt läßt sich auch noch heute mit dem
    <br />damals beigefügten Product key ohne Probleme installieren. Insofern finde ich Ihre Antwort nicht zufriedenstellend, da hier nur
    <br />versucht wird, Microsoft 365 zu verkaufen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key von Windows 10 Pro kann nicht verwendet werden, um Office 365 Home einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Zur Nutzung von Office 365 Home muss ein Abonnement abgeschlossen oder eine Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) dort bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Dieses gilt auch für OEM-Lizenzen.

    Wenn der Lieferung keine Produkt-Key-Card mit einem Produkt-Key (eToken) beigelegen hat, dann kann der Microsoft Support wegen fehlender Kenntnis des Produkt-Key das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

    Frage den PC-Hersteller, ob die Lizenz über eine Zurücksetzung des PC wieder herstellt werden kann. Wenn, nein:

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key - Similar Threads - Office Home 365

Forum Datum

Office 2016 Home & Student - Download wenn Produkt KEy erworben wurde

Office 2016 Home & Student - Download wenn Produkt KEy erworben wurde: Ich habe Office 2016 Home & Student gekauft und komme nicht zu dem Punkt, an dem ich den Product Key eingeben kann. Scheinbar hat der Download musste ihn auf einem anderen Rechner machen und habe...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe gestern für das Office Home & Student 2016 den Product Key gekauft zusammen mit einem neuen Laptop bei Media Markt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der angegebene...
Microsoft Office 26. November 2016
Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.