Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist das Starten von Outlook und Excel nicht mehr möglich. Gestern hat alles funktioniert. Fehlermeldung des Systems:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaDü, 23. Oktober 2018.

  1. JuliaDü
    JuliaDü Gast

    Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr


    Heute ist das Starten von Outlook und Excel nicht mehr möglich. Gestern hat alles funktioniert.


    Fehlermeldung des Systems:


    C:\user\julia\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quicklaunch\User Pinned\Taskbar\Outlook 2016.Ink


    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.


    Was kann ich machen?



    Gruß

    Julia
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 ohne Outlook?

    Hallo,

    Office 365 Home Premium umfasst neben PowerPoint, Publisher, Access, Excel, OneNote, Word auch Outlook.

    Schau unter Alle Apps nach. Neu installierte Programme und Apps werden nicht mehr auf Start angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. AdKan Win User

    office home and students - setup wird nicht durchgeführt

    Danke für die Hilfe. Ich habe alles entsprechend ausgeführt. Word, Excel,... lassen sich jetzt starten. Aber ich kann es nur über Start>Programme>Office Home heraus starten. Das markante "Office HOME" Zeichen ist nicht mehr in der unteren Taskleiste. Gibt
    es heir eine Möglichkeit, dieses wieder herzustellen?

    Mfg

  4. LutzRiefenstahl Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo,

    ich hatte nach Installation von Office 2013 (über ein Abo Office 365 Home Premium) auch das Problem, dass mir WORD und Excel permanent nach dem Start abstürtzten.

    Word konnte ich mit "STRG-Taste" "sicher" starten und die AddIns allesamt erfolgreich deaktivieren. Dann lief Word.

    Bei Excel wollte dann auch das Starten mit "STRG-Taste" nicht mehr funktionieren.

    Mir hat dann letztlich dieser Tipp geholfen:

    http://blockr.de/2013/03/27/office-2013-word-und-excel-strzen-sofort-nach-start-ab/

    Nachdem dieses Programm komplett deinstalliert war, ließ sich alles problemlos starten.

    Werde jetzt die anderen deaktivierten AddIns der Reihe nach wieder aktivieren.
  5. Augustine_E Win User

    Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr

  6. MarkusBoss Win User

    Kann Outlook 2013 nicht starten

    Hallo Pauline

    Dein Antwort hat mir nicht geholfen, denn ich ich kann Outlook 2013 überhaupt nicht starten. Habe

    Office 365 Home Premium geladen. Kann alle Programme starten, nur Outlook nicht. Wenn ich Outlook 2013 starte, kommt folgende Meldung:

    Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus

    oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen. Das Office 365 Home Premium habe

    ich von Microsoft herunter geladen.

    Gruss Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr - Similar Threads - Office Home 365

Forum Datum

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr starten. Ich habe WIN 10 mit dem...
Microsoft Office 13. August 2020

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Home Outlook und Excel

Office Home Outlook und Excel: Liebe Community seit heute morgen sind bei Outlook und Excel die folgenden Fehlermeldungen zu sehen. Die Programme lassen sich nicht öffnen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Excel, Home Office 365

Excel, Home Office 365: wenn ich eine Excel-Datei auf einen usb-stick kopiere und auf einen anderen Laptop übertragen will, wird mir die Datei angezeigt, aber die Tabelle nicht geöffnet
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.: Hallo, vorgestern habe ich das Office 365 Abo abgeschlossen und die Offlineversionen installiert. Nach der Erstinstallation funktionierten alle Programme ok. Dann habe ich meine Mailkonten mit...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Excel (Office 365 Home)

Excel (Office 365 Home): Guten Tag, nachdem ich in Excel ainen "dunkelgrünen" Rahmen um eine Zelle gelegt habe, ist auch der Zellrahmen der jeweils aktiven Zelle "dunkelgrün". Wie kann ich dies rückgängig machen? Für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlermeldung TaskBar\Excel2016.ink

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.