Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSchmittSI, 26. Januar 2017.

1. Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu übertragen. Leider erfolglos. Ich bekomme in meinem Microsoft Konto Office 2016 gar nicht direkt als Kauf angezeigt. Es gibt dann einen "Verweis" mit dem ich eine Installationsdatei herunterladen kann und mir wird auch der Productcode von meiner Key Card zur Aktivierung angezeigt. Wenn ich die Datei wie angegeben herunterlade auf dem Desktop ablege und dann die Installation vorneheme ist es nicht möglich die Aktivierung vorzunehmen.

Ich bekomme einen Fehler. Ich soll die Aktiverung per Telefon vornehmen. verbunden mit dem netten Hinweis das es für meine Region keine Telefonnummer mehr gibt und ich doch die Betaversion deinstalieren soll. Das ist doch die Datei die ich vorher über mein Microsoftkonto in Verbindung mit meinem Product Key heruntergelden haben.

Ich bin massiv verwirrt.

Gibt es dafür eine Lösung?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buiness erfolgreich aktiviert werden?
  3. HarveyOne Win User

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

Habe die gleiche Frage - Mein Konto zeigt mir jedoch an, dass diesem keine Office Produkte zugeordnet sind - und ich habe ein aktiviertes Office 2013 Paket, mit dem ich schon lange arbeite, aber habe kein anderes Konto, dem das zugeordnet sein könnte.
  4. Peter.Star Win User

5. Peter.Star Win User

Für dich gilt das Gleiche. Wende dich an den Support.
  6. mungo11 Win User

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Hallo, Peter,

ich kann deine Vermutung nicht völlig ausschließen. Es ist zwar ein neuer Rechner mit einem neu installierten Office Home and Student 2016, aber ich habe von meinem alten Rechner einiges an Ordnern und Dateien auf meinen neuen Rechner übertragen, vielleicht
    waren darunter Reste einer Testversion von Office 365.

Unter Systemsteuerung--->Programme--->Programme und Features sind nur die deutsche und die brasilianische Portugiesisch-Variante von Office Home and Student 2016 aufgeführt. Woran erkenne ich, dass sich noch Teile von Office 365 auf meinem Rechner befinden?
    Und wie kann ich diese entfernen?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto: Hallo, folgendes Thema, habe noch auf meinem akt. Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die o.g. Version verbucht. Der Rechner und die Software wird...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 2016 Business Lizens übertragen

Office 2016 Business Lizens übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Einstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragen

Einstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragen: Guten Tag, ich möchte meine bisherigen Einstellungen von Word2016 und Excel2016 auf einen anderen Rechner übertragen. Es gibt eine Beschreibung zu Office 2013 (von November 2013, Autor Pauline...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen: Funktioniert die Übertragung (Deinstallation und Neuinstallation) von einem zum anderen Rechner auch, wenn ich die Office Version noch keinem Konto zugeordnet habe?
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner: Hallo ich habe einen neuen PC und würde gerne mein Office auf diesem PC aktivieren, bekomme aber permanent die Meldung, das meinem Konto keine Office Version zugeordnet ist. Ist mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.