Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen
Diskutiere und helfe bei Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSchmittSI, 26. Januar 2017.
Thema:
Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragenOffice Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft KontoÜbertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto: Hallo, folgendes Thema,
habe noch auf meinem akt. Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die o.g. Version verbucht. Der Rechner und die Software wird...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2020 |
Office 2016 Home and Business Lizenz übertragenOffice 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo,
meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Office 2016 Business Lizens übertragenOffice 2016 Business Lizens übertragen: Hallo,
meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Einstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragenEinstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragen: Guten Tag,
ich möchte meine bisherigen Einstellungen von Word2016 und Excel2016 auf einen anderen Rechner übertragen. Es gibt eine Beschreibung zu Office 2013 (von November 2013, Autor Pauline...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragenOffice Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen: Funktioniert die Übertragung (Deinstallation und Neuinstallation) von einem zum anderen Rechner auch, wenn ich die Office Version noch keinem Konto zugeordnet habe?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen RechnerAktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner: Hallo
ich habe einen neuen PC und würde gerne mein Office auf diesem PC aktivieren, bekomme aber permanent die Meldung, das meinem Konto keine Office Version zugeordnet ist. Ist mir...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |