Office Home an Student 2007 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home an Student 2007 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kreuzkampus, 20. Mai 2022.

  1. Office Home an Student 2007 erneut aktivieren


    Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht ist. Ich kann das Programm also auf meinem neuen PC nicht installieren. Meine Suche im Internet nach Lösungen hat nichts gebracht. Der Telefonservice für dieses Programm ist eingestellt.Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office Paket "Home and Student 2007"

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktiverung von Microsoft Office 2007 Home and Student ist nicht möglich.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktiverung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 lässt sich unter win8 nicht aktivieren

    Hallo,

    bitte aktiviere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch.

    Wähle hierzu im Dialog die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

    Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. San82dra Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. 1327 Invalid Drive D:/ oder so was.

    Hallo Support-Center,

    Ich habe mein Office Home and Student 2007 nun deinstalliert (musste dazu dieses oben angegebene ausführen mit dem Fix it etc).

    Jetzt ist das Office deinstalliert. Nun wollte ich es erneut installieren und nun gibt es mir folgende Fehlermeldung an: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk : D

    Was soll ich jetzt tun???!!!!

    Bin dankbar für Hiiilfe,



    Gruss und danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren: Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre meinen PC zurückzusetzen. Ich bin mir aber...
Microsoft Office 16. August 2021

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren: Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht...
Microsoft Office 23. Februar 2019

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Home an Student 2007 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.