Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LSchmidtTM, 1. Februar 2017.

  1. LSchmidtTM
    LSchmidtTM Gast

    Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)


    Hallo,

    mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun deinstalliert sind bzw. die Installationsdateien nicht vorhanden sind, habe ich versucht sie über die MS Website zu downloaden. Bei der Eingabe des Product Key wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der Key "ungültig ist oder nicht unterstützt wird". Ich bitte Sie um Hilfe in dieser Angelegenheit.


    Vielen Dank!
     
  2. MargitLoibingdorfer Win User

    Office 2013 installieren bzw. deinstallieren

    Hallo!

    Ich habe jetzt mit der Holzfällermethode Office 2013 Wegbekommen, aber ich vermute das noch immer Reste im System herum schwirren (weil FixIT -->diese komische CLICK-TO-RUN suit geschichte findet und nicht reparieren kann). Denn ich wollte mir Office 2010
    installieren, da bei uns im Büro auch jeder diese Version vom OFFICE hat.

    Product Key für Office 2010 haben wir noch und das Installationsfile.

    Der Produkt Key wird erkannt, aber dann kommt diese Fehlermeldung.

    -->Microsoft Office Home and Business 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt!

    Muss ich da wieder in der Registry etwas umändern oder meinen Computer wieder komplett von Grund auf wieder neu Aufsetzen?

    LG Margit
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

  5. RolandRammer Win User

    office 2010 auf einen neuen laptop installieren

    office home and business 2010

    Product key vorhanden (war auf dem alten laptop vorinstalliert)
  6. Amin Adil Win User

    Test version download

    zu .1 Office Home and Business 2010
    zu .2 product Key Card
    zu .3 es lässt sich nicht herunterladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt) - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...: Hallo zusammen, habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem eine Win7-Installation auf Win10 upgegradet nochmal neu/sauber...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Microsoft Home and Student 2010 Product Key

Microsoft Home and Student 2010 Product Key: Hallo, meine Microsoft Home and Student 2010 hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich wollte Sie neu installieren (CD), aber mein Product-Key wird nicht akzepiert. Was soll ich tun?...
Microsoft Office 21. März 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.