Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenHaseloff, 23. Juli 2020.

  1. Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...


    Hallo zusammen,


    habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem eine Win7-Installation auf Win10 upgegradet nochmal neu/sauber installieren, was auch soweit geklappt hat, aber jetzt bekomme ich nirgendwo einen funktionierenden Download der benötigten iso-Datei für mein Office - was kann ich da noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    fehler bei konfiguration von Click-2-run - HABE AUSVERSEHEN GELÖSCHT

    Hallo Ewa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 ist in Microsoft Office 2010 Home and Student nicht enthalten.

    Microsoft Outlook 2010 ist in Microsoft Office 2010 Home and Business und Professional enthalten.

    Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Gibt es eine Downloadversion eines vollständigen o2010H+B Installers?

    Hallo Tom,

    auf den Rechnern ist die Klick und Los Version von Microsoft Office 2010 Home and Business vorinstalliert?

    Liegen euch Datenträger vor oder wie erfolgte die Installation?`Handelt es sich um Lizenzen einer Produkt Key Card?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2010 Home & Business

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde keine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben.

    Deine Mutter hat zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?

    Wurde Einzelhandelslizenzen (FPP) mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Lizenzen (PKC) ohne Datenträger erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2010

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card Version (PKC-ohne Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-mit Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Bei der PKC-Version findest du den Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Be der FPP-Version findest du den Produkt-Key im Inneren der Verpackung.

    Welche Version wurde gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Home and Student gekauft?

    Liegt dir noch die Originalrechnung vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office Home and Student 2010 erneut herunterladen

Office Home and Student 2010 erneut herunterladen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte die alte Office Version mit auf den Neuen mitnehmen. Mit der Software ProduKey.exe habe ich den Produkt-Key und die Produkt-ID ermittelt. Wenn...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt): Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun deinstalliert sind bzw. die Installationsdateien nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger): Hallo Allerseits, im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein Heftchen mit dem Titel "Produktaktivierung" inkl....
Microsoft Office 19. November 2016
Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.