Office Home and Business 2010 Vollversion

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2010 Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaPfeifer, 21. August 2017.

  1. Office Home and Business 2010 Vollversion


    Hallo Community,


    wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren.

    Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben.

    Nun kann ich es nur auf japanisch herunterladen.


    Habe mich hier etwas durchgelesen und bin auf diesen Link aufmerksam geworden.


    https://setup.office.com/EnterPin?ctid=73338b75-1e65-4eae-97a8-21eaa3520da7


    Der erkennt meinen Produktschlüssel aber nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Grüße und Dankeschön

    Helga
     
  2. Recki Win User

    Registerkarte Gliederung wird nicht angezeigt, ist nicht nutzbar.

    Hallo Lisa,

    ja ich habe eine Vollversion, Home and Business 2010. Und das Problem tritt bei jedem Dokument auf.

    LG,

  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    office verlangt immer nach dem Produkteschlüssel

    Hallo HaegarCH,

    welches Office hast du genau gekauft? Das Office Home and Student oder das Office Home and Business?

    Das Office Home and Student enthält keine Vollversion von Outlook, sondern nur eine Testversion.

    Gruß
    Thomas
  5. ricco12 Win User

    Microsoft Office 2010

    Ich möchte Office 2010 als Vollversion nutzen. (Home and Student)
    1. Muss ich dafür die Vollversion kaufen oder kann ich auch nur einen Key erwerben?
    2. Muss ich dann die Vollversion bei Microsoft oder kann ich diese irgendwo anders herholen?
    3. Wie kann ich Q (geschützt) löschen?Dort ist von Microsoft ( Klick und Los) Office 2010 installiert.

    Danke für die Hilfe
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2010 Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2010 Vollversion - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010: Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Download Office Home and Business 2010

Download Office Home and Business 2010: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Business 2010, bei der keine Installations-DVD dabei ist. Da ich meinen Rechner wechsle, möchte ich die Installationsdatei herunterladen. Dazu...
Microsoft Office 19. November 2017
Office Home and Business 2010 Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.