Office Home and Business 2010

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigittaKnabe, 31. März 2018.

  1. Office Home and Business 2010


    Hallo und guten Tag,


    nach einem heutigen Update von Windos 10

    geht mein Outlook nicht mehr.


    Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung.


    Microsoft Office Single Image 2010 steht nicht zur Verfügung und

    "SingleImageWW.msi" ist nicht mehr da.


    Kann mir jemand helfen diese wieder zufinden oder zu installieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  3. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.



    als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.



    Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.



    Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.



    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

    Hallo Alma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von Pauline bereitgestellte Installationsdatei enthält Microsoft Office 2010 Home and Business, also auch Microsoft Outlook 2010.

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Business installiert?

    Ist auch Microsoft Outlook 2010 verfügbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2010 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010: Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Download Office Home and Business 2010

Download Office Home and Business 2010: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Business 2010, bei der keine Installations-DVD dabei ist. Da ich meinen Rechner wechsle, möchte ich die Installationsdatei herunterladen. Dazu...
Microsoft Office 19. November 2017

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017
Office Home and Business 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.