Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von je_, 15. Dezember 2016.

  1. je_
    je_ Gast

    Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren


    Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf.

    Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Notebook und würde gerne wieder Office Home and Business 2013 darauf installieren. Kann ich Office einfach auf's neue Notebook installieren und mit dem Original Productkey aktivieren?

    Ist dies möglich, worauf muss ich achten bzw. gibt es irgenwo eine Anleitung? Wäre schade, da ich mit dem Office sehr zufrieden bin.

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Robert Ha. Win User

    Product Key Version von Office Home and Business ein zweites Mal installieren

    Hallo,

    du kannst Office Home and Business deinstallieren und auf dem neuen Notebook installieren und Aktivierung. Eventuell muss die Aktivierung dann telefonisch Vorgenommen werden.

    Gruss,

    Robert
  3. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Buisness und installiere anschließend neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Nutzung

    Hallo Elfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon und Internet ausgegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?: Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC und auf meinem Notebook installieren, da ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren: Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber...
Microsoft Office 21. November 2018

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.