Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen. Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer01, 5. Dezember 2016.

  1. Rainer01
    Rainer01 Gast

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...


    Guten Tag.


    Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen.

    Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home and Business 2013 wieder installieren.


    Ich hab mich mit der Email bei Microsoft eingeloggt und die Installationsdatei heruntergeladen.

    Die Installation verlief ohne Probleme.

    Leider erscheint bei der Aktivierung nun die Mitteilung " Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist"


    Ich habe Office bereits 2 mal deinstalliert, Office sich reparieren lassen und auch schon über die die Hotline versucht den Key zu aktivieren.

    Das Ergebnis ist immer das selbe, Office lässt sich nicht aktivieren.



    Weiß einer vielleicht weiter ?



    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Rainer01 Win User

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

    Laut Support Mitarbeiter ist der Key "piratiert"(Allerdings wollte er es mir nicht per Email bestätigen)

    Ich werde mal bei meinem Verkäufer melden und schauen was er machen kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Fehler bei Microsoft kann ausgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Rainer01 Win User

    Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

    Hallo Rainer,

    Der Key ist nun beim Verkäufer , mal schauen was er dazu sagt.

    Ich will die Antwort erst als gelöst markieren wenn ich wieder ein lizenzierte Version auf meinem PC habe.

    Ob der Fehler nun beim Verkäufer oder bei Microsoft liegt ist mir solange egal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.