Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich einige Unterordner angelegt und neu favorisiert habe, ein paar Einstellungen an der ANSICHT und den ORDNER ausprobiert hatte, war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark MaxHenckel, 8. Januar 2018.

  1. Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft


    Nach dem ich einige Unterordner angelegt und neu favorisiert habe, ein paar Einstellungen an der ANSICHT und den ORDNER ausprobiert hatte, war pl&ouml;tzlich der FAVORITEN-Ordner in meinem OUTLOOK verschwunden. Recherchiert, gesucht, gelesen, ausprobiert und repariert - nichts, absolut nichts hat geholfen.&nbsp;<br /><br />Bin ziemlich frustriert, weil so eine einfach und wichtige Funktion einfach verschwinden und nirgends wiedergefunden werden kann. Was ist zu tun?[​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo,

    welche Version von Office hast du? Teile bitte die genaue Bezeichnung mit (Office Home and Student 2013/2016, Office Home and Business 2013/2016, Office 365 mit Office 2013, Office 365 mit Office 2016 etc.), eventuell hilft ein Workaround über die Registry.

    Gruß,

    Pauline
  3. Dan_Av Win User

    E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

    Hallo,

    ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

    Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

    Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

    DANKE !

    BG

    Peter
    Hallo Peter,

    welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

    Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

    Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  4. EberhardPabst Win User

    Postausgang

    Ich habe das in Microsoft Office Home and Business 2013 enthaltene Outlook.

    Hilft das weiter?

    E. Pabst
  5. Thomas Löwe Win User

    Download und installation von Home und Business

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2010.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Business Downgrade auf Office 2013

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage deinen Händler wegen einer Rücknahme von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Im Handel sind noch vereinzelt Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Business erhältlich.

    Bitte ordne jede Lizenz einem eigenen Microsoft Konto zu.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Outlook.com 24. November 2017

Office Home&Business 2016 auf 2013

Office Home&Business 2016 auf 2013: Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit meinem alten Exchange - darf ich eine alter...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.