Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKollmeier, 22. Juni 2017.

  1. Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme


    Hallo,
    ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung gekommen, Produktkey eingeben usw. Das habe ich dann nochmals gemacht und anschliessend kam die Meldung das der Key zwar gültig ist aber er sei mit einem anderen Konto aktiviert worden. Dieses Konto wird mir dann nicht Ganz angezeigt, aber es passt mit meinem überein. Ich habe ausserdem auch nur ein Konto. Jetzt habe ich Office schon einmal vollständig gelöscht und neu installiert, aber der Fehler bleibt. Hat jemand einen Tipp für mich?
    MFG Christian
     
  2. ChristianKollmeier Win User

    Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort. Die deinstallation mit Fix-It war erfolgreich.

    Wenn ich die Seite
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    aufrufe werden mir meine 3 bisher installierten Office 2016 Lizenzen angezeigt aber nicht diese die ich zuletzt aktiviert habe. Die Lizenz war mit einem Lenovo Desktop PC (neu) mit dabei.

    MFG Christian

    Update:

    Ich habe die Ganze Prozedur nochmals gemacht und plötzlich gings. Warum weiss ich nicht. Aber naja, vielen Dank für die Hilfe.

    MFG Christian
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  6. Augustine_E Win User

    Office Home&Busines 2016

    Hallo Eduard,

    danke für deine Nachricht.

    Für Office 2016 Home & Business Aktivierungsprobleme, haben wir eine zuständige Abteilung und unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen: Microsoft-Support
    kontaktieren
    .

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business 2016. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe den Produkt Key bereits auf einem Laptop aktiviert, leider...
Microsoft Office 13. März 2019

Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business

Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business: Wir haben 5x PKC Office 2016 H&B gekauft. Nach der Installation auf dem 1. Rechner habe ich gewählt "Key manuell eingeben" und den 1. Key eingegeben. Zusätzlich wurde ein MS-Konto verlangt,...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016

Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016: Hallo! Ich habe Office Home and Student 2016 vergessen zu deinstallieren bevor ich den Computer formatiert habe. Jetzt habe ich es erneut installiert, kann es aber nicht mehr aktivieren, weder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.