Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss/möchte mein Home and Business 2016 neu installieren.Bei der damaligen Erstinstallation habe ich entsprechend ein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Müller1, 31. Januar 2023.

  1. Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt


    Hallo,ich muss/möchte mein Home and Business 2016 neu installieren.Bei der damaligen Erstinstallation habe ich entsprechend ein Microsoft Konto registriert.Schaue ich nun nach der Anmeldung im Microsoft Konto unter "Bestellverlauf" nach, wird mir mein Office Home and Business 2016 angezeigt.Wenn ich dort "Abonnement verwalten" wähle oder auf die Seite "Dienst und Abonnements" wechsle, wird mit mein Office Home and Buiness nicht mehr angezeigt, somit kann ich auch keine Neuinstallation vornehmen.Was mache ich falsch?Viele Grüße... ich konnte leider keine Screenshots hochladen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht (mehr) bekannt sein, kann eine Neuinstallation und Aktivierung nicht erfolgen.
    <br />Die Installations-ID wird bei der Installation generiert und wird zur telefonischen Aktivierung benötigt, diese wird im Aktivierungsassistenten angezeigt. Die Installations-ID ist nicht identisch mit dem Produkt-Key.
    <br />Liegt dir der Produkt-Key (eToken) vor?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz gekauft?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet, nach Anmeldung hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto kann eine Neuinstallation erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation Verknüpfung Konto

    Hallo Dania,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren,

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac: Office Home and Business 2016 for Mac habe ich gekauft und war auf meinem Laptop installiert. Nun habe ein neues Laptop. Mit meinem Product Key wollte ich das Office Paket wieder installieren und...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016: Hallo zusammen, das Office Paket Home & Business 2016 wurde auf meinem Netbook installiert. Dann musste das Netbook komplett platt und neu aufgesetzt werden. Den Product Key habe ich aber ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.