Office Home and Business funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office Home and Business-Version von 2010 auf meinem PC installiert. diese funktionierte bisher einwandfrei auch nach dem Upgrade auf Win... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helge B. Neu, 8. Januar 2017.

  1. Office Home and Business funktioniert nicht mehr


    Ich habe eine Office Home and Business-Version von 2010 auf meinem PC installiert. diese funktionierte bisher einwandfrei auch nach dem Upgrade auf Win 10 vor etwa einem Jahr.

    Heute habe ich versucht ein Dokument zu öffnen und bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:


    "Fehler 2503.Interner Fehler. ( ) Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport. Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Produktsupport finden Sie hier:pSS10R.CHM."


    Ebenfalls bekomme ich die Information, dass ich ein unlizensiertes Produkt verwende. Wenn ich den Key eingebe, bekomme ich die Rückmeldung, dass dieser falsch ist.


    Eine Neuinstallation scheiterte daran, dass ich die Software niergendwo zum Download finde und immer wieder an neuere Versionen verwiesen werde, die natürlich mit einem Kauf verbunden sind.


    Ich möchte aber nicht neu kaufen, sondern das vorhandene weiter nutzen!!!


    Hilfe?!!


    HBN
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  4. mKlanke Win User

    OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

    Hallo zusammen,

    muss man zur Installation einer Home and Business PKC Version (auf einem PC ohne vorinstalliertem Office) unbedingt erst die Software herunterladen? Oder funktioniert der Key aus der PKC Version auch bei Installation von einer DVD (die aufgrund einer bereits
    vorhandenen Home and Business FPP Version vorhanden ist)?

    Markus
  5. Alexandra Z. Win User

    office 2013 Installation aufWindows 8

    Office an sich funktioniert ja. Nur sobald ich den Rechner neu starte sind die Office (Home and Business) Programme wieder weg und müssen neu installiert werden.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office Home and Business funktioniert nicht mehr

    Hättest Du gleich ins richtige Forum geschaut (Stichwort: Installation) statt hier bei den Testern, wärst Du sicher gleich auf diese TelNr gestoßen, bei der Du das Problem klären kannst: 089-24445093.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Ich habe von Office Home and Business 2019 und kann es nicht mehr starten

Ich habe von Office Home and Business 2019 und kann es nicht mehr starten: Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der Lizenzschlüssel ist aber im Microsoft Konto...
Microsoft Office 26. November 2022

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer: Hallo, ich möchte mir gerne das Office Home and Business 2021 kaufen und auf meinem Laptop - 1 Gerät Familien-Laptop installieren. Vier Familienmitglieder verwenden immer wieder diesen Laptop mit...
Microsoft Office 2. Mai 2022

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 Home and Business funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe genau dasselbe Problem heute entdeckt. Allerdings bei OFFICE 2013 Home and Business. In den Installationsdateien von OFFICE zeigt sich, dass es vor...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr: Seit gestern fünktionieren sämtliche Office Programme nicht mehr. In meiner Programme-Übersicht in den Systemsteuerungen wird mir seltsamerweise angezeigt, dass ich das Office Paket Home and...
Microsoft Office 31. März 2019

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.