Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grotzke, 14. April 2021.

  1. Grotzke
    Grotzke Gast

    Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server


    Hallo,


    der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu einem falschen ADFS Server fs.unxxx.de verbindet. Es wird also keine Verbindung zu Microsoft aufgebaut.


    Warum ist das so?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jenny Grotzke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

    Hallo Jenny,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wann erscheint die Abfrage? Stelle alle angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />Die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgte aus dem Microsoft Konto?
    <br />
  3. schmidij_ch Win User

    ADFS 3.0 - Login Popup

    die Auflösung <nslookup adfs. [server] > funktioniert. Die IP wird ausgeben

    Auch das Login von ausserhalb auf https://adfs.[server]/adfs/ls/IdpInitiatedSignon.aspx funktioniert.

    Jedoch erscheint auch auf der Testseite dieses Popup Login
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

    Hallo Jonas,



    Können Sie mehr Information über deine Office 365 Einrichtung geben? Haben Sie 2 WAP Server oder mehr? Wie viele ADFS Server haben Sie und welche Version sind diese. Sind Sie sicher, dass alle ADFS Server korrekt funktionieren, falls Sie mehrere haben.

    Haben Sie mit Internet Explorer Browser getestet und auch mit anderen Browser?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Burgi Novoglace Win User

    Kalender Exchange Konten

    Office Version Home and Business 2010

    Exchange Server? Firmenintern

    Windows 10
  6. Jonas Stockburger Win User

    ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Ihre Antwort, entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Wir haben zwei WAP Server wie auch zwei ADFS Server. Die ADFS Server funktionieren korrekt. Die ADFS Server laufen auf Windows Server 2016. Bei Info zeigt es mir Version 10.0.0.0 an:

    Ich habe mit verschiedenen Browsern getestet. Intern funktioniert die Authentifizierung, also wenn ich im LAN bin. Nur von extern funktioniert die Authentifizierung nicht.

    Hier ist mal unser Konzept, vlt. erklärt das unsere Infrastruktur nochmal besser.


    [​IMG]


    Was für Infos über meine Office365 Einrichtung wären hilfreich?

    Vielen Dank

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server: Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu...
Microsoft Office 15. April 2021

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home and Business vor Mac

Office Home and Business vor Mac: Was ist der Unterschied zwischen Office Home and Business 2016 for MAC und Office 365 ?
Microsoft Office 13. März 2018

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.