Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2007 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kreuzkampus, 20. Mai 2022.

  1. Office Home and Student 2007 erneut aktivieren


    Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht ist. Ich kann das Programm also auf meinem neuen PC nicht installieren. Meine Suche im Internet nach Lösungen hat nichts gebracht. Der Telefonservice für dieses Programm ist eingestellt.Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office Paket "Home and Student 2007"

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktiverung von Microsoft Office 2007 Home and Student ist nicht möglich.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktiverung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

    Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 lässt sich unter win8 nicht aktivieren

    Hallo,

    bitte aktiviere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch.

    Wähle hierzu im Dialog die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. San82dra Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. 1327 Invalid Drive D:/ oder so was.

    Hallo Support-Center,

    Ich habe mein Office Home and Student 2007 nun deinstalliert (musste dazu dieses oben angegebene ausführen mit dem Fix it etc).

    Jetzt ist das Office deinstalliert. Nun wollte ich es erneut installieren und nun gibt es mir folgende Fehlermeldung an: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk : D

    Was soll ich jetzt tun???!!!!

    Bin dankbar für Hiiilfe,



    Gruss und danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Home and Student 2007 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.