Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe mir vor einigen Jahren das Programm Microsoft Office Home and Student 2007 im Fachmarkt gekauft. Damals noch mit Installations-CD. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliceSD, 28. Dezember 2017.

1. AliceSD
    AliceSD Gast

hallo,

habe mir vor einigen Jahren das Programm Microsoft Office Home and Student 2007 im Fachmarkt gekauft. Damals noch mit Installations-CD. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne CD-Laufwerk mit Windows (10s dazu auch externen DVD writer) gekauft und versucht es zu installieren. Leider ist die Installation nicht möglich. Windows 10s findet automatisch kein Programm, mit dem sich die Datei öffnen lässt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke.

Alice

2. Thomas Löwe Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional ist somit unter Windows 10S nicht möglich.

Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Tim,

Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  4. Sebastian Kimmig Win User

Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
    Ich habe einen Laptop mit Microsoft Windows 10s.
    Ich habe Office 365 für Studenten über meine Hochschule.
    Das Setup Programm zum Installieren wird von Windows verweigert mit der Info dass nur sichere Apps aus dem Store verwendet werden dürfen oder 39€ zu zahlen für die volle Windows Version 10.
    Im Store gibt es das Programm aber nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Office zu installieren in Windows 10s?
    Viele Grüße
    Sebastian
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home an Student 2007

Hallo Michael,

Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. AliceSD Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die super schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort!

VG

Alice
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.