Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2007 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertPhilipp, 14. Januar 2018.

  1. Office Home and Student 2007 unter Windows 10


    Bitte um Hilfe:


    nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert.

    Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das Dokument.

    Dies geschieht nach jedem Aufruf.


    Im Voraus schon vielen Dank für Eure Mühe beim Finden einer Hilfe!


    Norbert
     
  2. BJ. &1221 Win User

    Office Updates

    Hallo Danke für die Antwort, Leider geht das nicht sofort, die Getaktete Verbindung ist gekündigt dauert aber noch eine weile bis ich eine andere Verbindung(keine Getaktete)habe . Dieses Verhalten kenne ich auch: Home and Student 2007

    und Windows 10- bei Windows 7 und Home and Student 2007 ging das Problemlos.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Ich melde Mich wenn Ich die Neue Internetverbindung habe, ob es geht oder nicht.

    Gruß und Guten Rutsch
  3. Peter.Star Win User

    Office Home and Student2007

    Hallo,

    Office 2007 ist mit Windows 10 kompatibel.

    Office Home & Student ist einen Lizenz für einen PC.

    Peter
  4. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Home & Student funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden.

    Starten die Office-Programme fehlerfrei.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office Home and Student 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade die Installationsdatei zu Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Wiederhole die Installation Microsoft Office Home and Student 2007.

    Führe anschließend Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel

Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel: ist Microsoft Office Home and Student 2007 mit Windows10 kompatibel?
Microsoft Office 25. Januar 2020

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer das Fenster, wo ich anscheinend nochmal den Key...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home and Student 2007 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.