Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home and Student 2007. Das funktioniert prima und kann alles, was ich damit machen will. Es lässt sich aber nun nicht auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaNSI, 11. Oktober 2021.

  1. AndreaNSI
    AndreaNSI Gast

    Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen


    Hallo, ich habe Office Home and Student 2007. Das funktioniert prima und kann alles, was ich damit machen will. Es lässt sich aber nun nicht auf meinem Laptop installieren, solange es auf einem der alten Geräte noch drauf ist. Das Problem ist nicht die Software, sondern dass der Product Key erst von einem der alten Geräte entkoppelt werden müsste. Wie mache ich das? Ich möchte eigentlich gar keine neue Office-Version mit zig Cloud-Diensten kaufen, die ich nicht brauche, wenn ich eine ehrlich erworbene zur Verfügung habe.
     
  2. Bernhard Köper Win User

    Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

    Ich habe die Software gekauft und nicht von der Firma gestellt bekommen.
    Wenn ich sie jetzt nicht übertragen, aber noch auf dem alten Laptop weiter nutzen könnte, ist diese Antwort Unsinn.
    Es bleibt meine Frage offen, wie kann ich die von mir bezahlte Software übertragen?
    Ich hatte vorher Office Home and Student 2010 auf dem Laptop, insofern war es aus meiner Sicht lediglich nur ein Upgrad.
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AndreaNSI,

    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

    Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Installationsdiskette und den Aktivierungscode verfügen. Um die Verknüpfung von Office zu aufheben, müssen Sie es vollständig von früheren Geräten deinstallieren, bevor Sie es installieren und auf einem anderen aktivieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

    Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe Microsoft Office Home and Student 2010 damals richtig im Laden gekauft und habe auch noch die Verpackung mit Product Key. Bereits einmal habe ich es von einem alten Laptop auf einen neuen übertragen, was funktionierte, so dass ich davon ausgehe,
    dass es jetzt auch noch mal klappen müsste.

    Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

    Maike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Seit Mai 2019 kann ich keine Dikomente in Word mehr bearbeiten. Ich werde immer aufgefordert Microsoft 365 zu installieren. Wenn ich den Produkt Key von der CD eingebe erscheint immer der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.