Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert unddazu Office Home and Student 2010 mit MicrosoftOffice Klick - und - Los 2010.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kentwo, 27. Januar 2021.

  1. Kentwo
    Kentwo Gast

    Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.


    Hallo,

    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert unddazu Office Home and Student 2010 mit MicrosoftOffice Klick - und - Los 2010.

    Dabei hat Office Klick - und – Los ein Laufwerk „Q“ imExplorer nur im Explorer, nicht in Datenträgerverwaltung angelegt.

    Jetzt habe ich ein Programm erworben, das doppelte Dateien inden Laufwerken aufspüren soll. Dieses stürzt jedoch bei jedem Start ab mit derFehlermeldung, dass es nicht auf das Laufwerk „Q“ zugreifen kann.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich „Q“ loswerden?

    Office Klick - und – Los hat ein eigenesDeinstallationsprogramm. Kann ich damit Office Klick - und – Losdeinstallieren, ohne das Office-Programm und die dazugehörigen Word-Dateien zubeschädigen oder gibt es einen anderen Weg?.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kentwo
     
  2. Kentwo Win User

    Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.

    Hallo,

    ich habe nicht Microsoft Office 2010 Starter installiert, sondern

    Microsoft Office 2010 Home and Student. Das Programm wurde seinerzeit zusammen mit dem Rechner gekauft.

    Ich befürchte, dass ich nach einen Neuinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student auch das Laufwerk "Q" dann wieder habe, und gerade dieses will ich ja losswerden.

    Office Klick - und – Los hat ein eigenes
    Deinstallationsprogramm. Kann ich damit Office Klick - und – Los
    deinstallieren, ohne das Office-Programm und die dazugehörigen Word-Dateien zu
    beschädigen oder gibt es einen anderen Weg?

    Vielen Dank und viele Grüße

  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Installation von Microsoft Office 2010

    Hallo Dimi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?

    Wenn, ja:

    Bitte installiere die 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte die Installation erolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Hallo,

    der Funktionsumfang von Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2010 Home and Busines in den Klick-und-Los Versionen entspricht den 32-bit oder 64-bit Versionen.

    Der Funktionsumfang von Microsoft Word und Excel unterscheidet sich nur bei Installation von Microsoft Office 2010 Starter, welche nur als Klick-und-Los Version verfügbar ist.

    Hier im Forum wurden bereits Probleme bei Verwendung der Klick-und-Los Versionen berichtet.

    Zu beachten ist ferner, dass nicht alle Drittprogramme mit den Klick-und-Los Versionen zusammenarbeiten.

    Aus meiner Sicht ist somit weiter die Installation der 32-bit oder 64-bit Version von Microsoft Office 2010 zu empfehlen.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows10 November-Update 1511 geht MS Office Home and Student 2010 nicht mehr

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Student als Klick-und-Los-Version installiert?

    Wenn, ja:

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student als MSI-Installation von dem Originaldatenträger oder der Installationsdatei neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Auf deinem PC mit Microsoft Office 2010 Home and Student kann Office 365 paralell installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student wurde nicht als Klick-und-Los-Version installiert.

    Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen von Microsoft Office auf einem Gerät.

    Sind noch Fragen offengeblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010. - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.